Liebes-Comeback bei GbD-Auswanderern Peggy und Steff?

12 Mai, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Archivbild

Nach ihrer Trennung nähern sich die Goodbye Deutschland-Auswanderer Peggy und Steff wieder an. Ob da doch noch was geht?

Heute (12. Mai) Abend um 20:15 Uhr zeigt VOX eine neue Folge Goodbye Deutschland. Mit dabei sind die beiden Mallorca-Auswanderer Peggy Jerofke und Steff Jerkel. Jedoch nicht auf Mallorca, sondern in Thailand. Dort machen sie mit Tochter Josephine nämlich einen Familienurlaub.
„Moment!“, mag es dem ein oder anderen nun sofort in den Kopf schießen. Und spätestens als beide in einem Bett schlafen, stellt sich dann die Frage: „Haben die sich nicht getrennt?“ Ja, haben sie. Deshalb klären sie auch gleich auf: „Wir sind beide erwachsen genug, um in einem Bett zu schlafen.“

Ganz ausschließen, dass sie doch wieder zusammenkommen, wollen sie aber dennoch nicht. Steff betont in der Folge mehrfach, wie sehr er den gemeinsamen Urlaub mit Peggy genießt. Und auch Peggy erklärt, dass von ihrer Seite aus der Wille da ist, an ihrer Beziehung zu arbeiten. In der Zeit, die sie nun getrennt sind, sei ihr Verhältnis zueinander viel entspannter geworden. Das liegt vor allem auch daran, dass sie nun auch geschäftlich getrennte Wege gehen. Stress gab es laut Steff demnach meist nur, weil sie immer gemeinsam im gleichen Lokal gearbeitet haben.
In dieser Saison ist das nicht mehr der Fall. Peggy steht in ihrem Tiki Beach an Cala Ratjadas Uferpromenade, während Steff fleißig sein neues Lokal auf der Agulla-Straße in Cala Ratjada aufbaut.