Mia Julia bei Schlager – Jetzt erst recht!

24 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

VOX möchte heute Einblicke in die Schlager-Welt geben und begleitet dazu auch eine Ballermann-Legende: Mia Julia.

Schlager-Fan und heute Abend noch nichts vor? Dann könnte VOX heute das richtige Programm für dich haben. Der Sender zeigt nämlich am 24. September, um 20:15 Uhr die Reportage Schlager – Jetzt erst recht! In der Sendung dreht es sich allerdings nicht nur um die Sorte Schlager, die man sonst von Florian Silbereisen und Stefan Mross präsentiert bekommt. Nein, es kommen auch Künstler vor, bei denen man jetzt nicht unbedingt sofort den Begriff „Schlager“ im Kopf hat, wie zum Beispiel Ben Zucker und Mia Julia.
Natürlich sind unter den insgesamt zehn Künstlern, die in der Reportage begleitet werden, auch die etwas typischeren Schlager-Stars dabei, wie Maite Kelly und Andreas Gabalier. Da sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

In der Programmankündigung verspricht VOX „exklusive Einblicke in das private und berufliche Umfeld der Schlagerwelt“ und „emotionale, berührende und vor allem unterhaltsame Einblicke in die wiederauferstandene Schlagerwelt“. Wir dürfen also gespannt sein!
Gezeigt wird Schlager – Jetzt erst recht! heute, am 24. September, 20:15 Uhr auf VOX.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...