Mia Julia bei Schlager – Jetzt erst recht!

24 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

VOX möchte heute Einblicke in die Schlager-Welt geben und begleitet dazu auch eine Ballermann-Legende: Mia Julia.

Schlager-Fan und heute Abend noch nichts vor? Dann könnte VOX heute das richtige Programm für dich haben. Der Sender zeigt nämlich am 24. September, um 20:15 Uhr die Reportage Schlager – Jetzt erst recht! In der Sendung dreht es sich allerdings nicht nur um die Sorte Schlager, die man sonst von Florian Silbereisen und Stefan Mross präsentiert bekommt. Nein, es kommen auch Künstler vor, bei denen man jetzt nicht unbedingt sofort den Begriff „Schlager“ im Kopf hat, wie zum Beispiel Ben Zucker und Mia Julia.
Natürlich sind unter den insgesamt zehn Künstlern, die in der Reportage begleitet werden, auch die etwas typischeren Schlager-Stars dabei, wie Maite Kelly und Andreas Gabalier. Da sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

[adrotate group="2"]

In der Programmankündigung verspricht VOX „exklusive Einblicke in das private und berufliche Umfeld der Schlagerwelt“ und „emotionale, berührende und vor allem unterhaltsame Einblicke in die wiederauferstandene Schlagerwelt“. Wir dürfen also gespannt sein!
Gezeigt wird Schlager – Jetzt erst recht! heute, am 24. September, 20:15 Uhr auf VOX.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...