Nun ist es raus: So beliebt ist Danni Büchner wirklich

22 Apr, 2023
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Archivbild

Schaut man sich die Kommentare im Netz an, ist Goodbye Deutschland-Auswanderin Danni Büchner nicht überall beliebt.

Bisher zeigte Goodbye Deutschland in den „Viva Mallorca“-Folgen eine bunte Mischung an Familien, die sich den Traum vom Auswandern nach Mallorca erfüllen wollten. Gestern nun gab es eine Folge, in der es nur um Danni Büchner und ihre Kinder ging – der Frau also, die einmal von sich selbst behauptete, 90 Prozent der Deutschen würden sie kennen. Aber schalten diese 90 Prozent auch für sie ein?

Wirft man einen Blick auf die Einschaltquoten, ist das Ergebnis ziemlich eindeutig: Quasi alle 315.000 Instagram-Follower von Danni Büchner haben eingeschaltet. DWDL.de gibt an, dass 0,32 Millionen Zuschauer in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen die Goodbye Deutschland-Folge gesehen haben. Im Ranking der Zuschauer insgesamt findet sich die Folge nicht unter den 25, die in der Statistik genannt werden.
Damit liegt die Folge bei den Zielgruppenzuschauern auf Rang 15 und somit knapp vor der zweiten Folge GbD mit Oksana Kolenitchenko. Hier sahen noch 0,28 Millionen Zuschauer zu.

[adrotate group="2"]

Vergleicht man die Zahlen nun mit den anderen Goodbye Deutschland-Folgen, die in den letzten Wochen auf dem neuen Freitags-Sendeplatz liefen, ist die Folge mit Danni Büchner damit durchaus im guten Durchschnitt, was die Zuschauerzahlen angeht.

ANREISSER.

ARTIKEL

[adrotate group="2"]

ARTIKEL