Peter und Yvonne gestehen, dass „wir uns gestritten haben“

31 Jul, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL+

Peter Klein und Yvonne Woelke sind aktuell bei „Wettkampf in 4 Wänden“ zu sehen und sind „froh, dass die manche Szenen nicht gezeigt haben.“

Morgen (01.08.) um 20:15 Uhr zeigt RTL die zweite Folge der ultimativen Bau-Challenge „Wettkampf in 4 Wänden„. Wieder mit dabei: Yvonne Woelke und Peter Klein. Das unfreiwillige Paar, welches nur zusammen an der Sendung teilnimmt, weil an Peters Seite kurzerhand Ersatz für Iris Klein gebraucht wurde, konnte in Folge 1 die Jury überzeugen. Sie kamen eine Runde weiter.
Nicht nur das, sie haben sich in nur einer Folge bereits einen kleinen Favoriten-Status erkämpft. Die rausgeflogene Mitbewerberin Sandra Janina von der Heide gibt offen und ehrlich zu, dass Yvonne und Peter handwerklich von allen „am meisten abgeliefert“ haben.

Handwerklich läuft also alles rund. Aber wie kommen Yvonne und Peter miteinander aus? Dazu verriet Yvonne auf Instagram: „Es war wirklich sehr anstrengend, und ich bin froh, dass die manche Szenen nicht gezeigt haben, in denen wir uns gestritten haben!“
Ob RTL das in der nächsten Folge nun nachholt?

Die Chancen, auch morgen wieder eine Runde weiterzukommen, sollten also gut stehen. Und bestimmt werden wir neben der ganzen “Bauerei” wieder den ein oder anderen Seitenhieb in Richtung Iris Klein zu hören bekommen.
Bereits in der letzten Folge konnte Yvonne sich eine Anspielung über Iris Fitness nicht verkneifen. „Das ist wirklich anstrengend! Ich glaube, wenn du keinen Sport machst und nicht fit bist, wird das echt schwer“, sagte sie im Gespräch mit Peter und fügte dann noch ein „Du hättest jetzt alles alleine machen müssen an.