„Zeitreise“ mit Marco Gülpen und Ex-Frau Jasmin beim Frauentausch

5 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL2

Beim Frauentausch auf RTL2 geht es morgen in die Vergangenheit. Der Sender zeigt eine Wiederholung mit Marco Gülpen und Ex-Frau Jasmin.

Vor über fünf Jahren trennten sich Jasmin Herren und Marco Gülpen. Morgen (6.09.) gibt es auf RTL2 nochmal was aus ihrer gemeinsamen Zeit zu sehen, denn der Sender zeigt die Wiederholung einer alten Folge Frauentausch. Jasmin tauscht mit Claudia und zieht für das Experiment auf einen Hof. Hier erwarten sie zwei Kinder, Haustiere, Kaninchen und Wachteln. Die Schlagersängerin vom Ballermann erwartet also eine ganz andere Bühne.

Für Claudia geht es vom Land in ein Luxus-Haus, das Marco Gülpen für sich und Jasmin gemietet hat. Vom Land in die Stadt, das war schon länger Claudias großer Traum, da ihr das Landleben zu wenig Action bietet.

Los geht es morgen, am 6.09., um 10:55 Uhr auf RTL2.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...