Das Sommerhaus der Stars 2022 – Folge 2

11 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

Heute macht sich ein Kandidatenpaar unbeliebt – und das auch noch direkt, bevor die ersten Teilnehmer rausfliegen.

Beim Sommerhaus der Stars geht es heute wieder ordentlich zur Sache. Nicht nur, dass das Kultspiel „Wilde Tiere“ auf dem Programm steht, bei dem die Männer blind in Tierkostümen einen Parkour überwinden müssen… nein, es gibt auch noch Zoff zwischen Mario Basler und Influencer Marcel. Der junge Österreicher will beim Spiel „alle weg boxen“ und prahlt mit seinen großen Eiern. Mario Basler geht das Verhalten auf selbige, weshalb er prompt mit „Vielleicht wirst du ja auch weggeboxt“ antwortet und den Fremdschäm-Moment damit eskalieren lässt.

[adrotate group="2"]

Achtung, Spoiler voraus

Ob es klug vom jungen Influencer war, kurz vor der Nominierung im wahrsten Sinne des Wortes „auf dicke Hose“ zu machen? Nein, sicher nicht. Ihm und seiner Partnerin Lisa-Marie gelingt es nicht, sich beim Spiel zu safen. Bei der anschließenden Nominierung bekommen sie dann auch gleich die Quittung: Von den anderen sieben Paaren erhalten sie satte sechs Stimmen. Damit haben sie offenbar nicht gerechnet und lassen reichlich Tränen fließen.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...