Paguera – Saison bis ans “Limit”

14 Sep, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Während mit Palmanova und Magaluf Teile der Gemeinde Calviá ein frühes Saison Aus planen – plant Paguera bis in den Dezember.

Viele Urlauber haben im letzten Jahr auf ihren Mallorca Urlaub verzichten müssen und waren auch in diesem Jahr eher zögerlich mit den Buchungen. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum man in Paguera darüber nachdenkt, die Saison 2021 bis “ans Limit” auszureizen.
Während andere Orte in der Gemeinde Calviá also in ca. zwei Wochen bereits zu Geisterstädten werden könnten, rüstet Paguera auf und zieht die Saison weiter nach hinten.

Mal ganz persönlich gesprochen ist es uns eh ein Rätsel, warum nicht mehr Leute den Herbst in Paguera genießen. Rundherum gibt es viele schöne Strecken zum Wandern und herrliche Buchten, um die immer noch wärmende Sonne zu genießen. Es gibt schöne Sonnenuntergänge und auch die Gastronomie ist nicht komplett geschlossen.

In diesem Herbst findet vom 01. bis 03. Oktober sogar ein Literaturfestival in Magaluf statt.
Das Saisonende ist also zumindest in Paguera noch vollkommen offen.

Share This