Andrej Mangold ist wieder in festen Händen

30 Aug, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Screenshot (rechts): Instagram / @dregold

Lange Zeit war es still um das Liebesleben des RTL-Bachelors. Nun machte er bekannt, dass er wieder vergeben ist.

„Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, euch geht’s gut. Mir geht es sehr gut soweit“, strahlt Andrej Mangold in einer Story auf Instagram in die Kamera. Der Grund? Er hat eine neue Liebe gefunden! Sie heißt Annika Jung, hat auf Instagram 522.000 Follower und ist eine Fashion-Bloggerin.

Gegenüber BILD verriet der Ex-RTL-Bachelor: „Nach anfänglich eher sporadischem Kontakt, der immer mehr und intensiver wurde, haben wir vor ein paar Wochen gemerkt, dass unsere Treffen mittlerweile viel mehr als nur eine reine Freundschaft sind.“ Und genau das lässt ihn auch so schwärmen, da sie einfach nur tolle Momente miteinander geteilt haben, seit sie sich vor einem Jahr auf Mykonos kennengelernt haben. „Für uns war es eine tolle Erkenntnis, dass da endlich jemand ist, der an einem als Mensch interessiert ist.“ Über „seine“ Anni sagt Andrej: „Ich liebe ihre Ausstrahlung, wie sie lächelt, wie positiv sie durchs Leben geht und wie sie mich jeden Tag zum Lachen bringt. Sie ist einfach eine sehr moderne, stilvolle und unabhängige Frau, die genau weiß, was sie will, und das beeindruckt mich unheimlich.“

[adrotate group="2"]

Auch vom Feedback seiner Follower ist Andrej beeindruckt. „Es ist einfach schön zu sehen, dass sich ‚fremde‘ Menschen so für jemanden freuen können.“

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...