Andrej Mangold ist wieder in festen Händen

30 Aug, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Screenshot (rechts): Instagram / @dregold

Lange Zeit war es still um das Liebesleben des RTL-Bachelors. Nun machte er bekannt, dass er wieder vergeben ist.

„Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, euch geht’s gut. Mir geht es sehr gut soweit“, strahlt Andrej Mangold in einer Story auf Instagram in die Kamera. Der Grund? Er hat eine neue Liebe gefunden! Sie heißt Annika Jung, hat auf Instagram 522.000 Follower und ist eine Fashion-Bloggerin.

Gegenüber BILD verriet der Ex-RTL-Bachelor: „Nach anfänglich eher sporadischem Kontakt, der immer mehr und intensiver wurde, haben wir vor ein paar Wochen gemerkt, dass unsere Treffen mittlerweile viel mehr als nur eine reine Freundschaft sind.“ Und genau das lässt ihn auch so schwärmen, da sie einfach nur tolle Momente miteinander geteilt haben, seit sie sich vor einem Jahr auf Mykonos kennengelernt haben. „Für uns war es eine tolle Erkenntnis, dass da endlich jemand ist, der an einem als Mensch interessiert ist.“ Über „seine“ Anni sagt Andrej: „Ich liebe ihre Ausstrahlung, wie sie lächelt, wie positiv sie durchs Leben geht und wie sie mich jeden Tag zum Lachen bringt. Sie ist einfach eine sehr moderne, stilvolle und unabhängige Frau, die genau weiß, was sie will, und das beeindruckt mich unheimlich.“

Auch vom Feedback seiner Follower ist Andrej beeindruckt. „Es ist einfach schön zu sehen, dass sich ‚fremde‘ Menschen so für jemanden freuen können.“

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...