Andrej Mangold sagt „Bye, bye“ zu Hello The Club

11 Aug, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Screenshot: Instagram / dregold

Nach nicht einmal zweieinhalb Monaten steigt Ex-Bachelor Andrej Mangold aus dem „Hello The Club“ an der Playa de Palma aus.

„Ich möchte nicht wieder […] über meine physischen und mentalen Grenzen gehen und mir zu viel aufladen“. Mit diesen Worten gab Ex-RTL-Bachelor Andrej Mangold nun gegenüber der BILD bekannt, dass er nach nicht einmal zweieinhalb Monaten wieder aus der Diskothek Hello The Club an der Playa de Palma aussteigt. Am 28. Mai dieses Jahres feierte die Edel-Disco am Ballermann ihre Eröffnung.

Genauere Gründe für sein Aus gibt Andrej Mangold nicht bekannt. Nur soviel: „Es gab viele Gründe. In sehr vielen Bereichen musste ich in unangenehme Diskussionen gehen, obwohl ich es eigentlich nur allen recht machen und helfen wollte. Da waren viele wiederkehrende Probleme, das hat mich enorm gestresst.“ Welche Probleme das waren, verrät er nicht. Jedoch merkt er an: „Das Nachtleben ist generell eine sehr toughe Branche, gerade an der Playa de Palma. Da herrscht ein enormer Konkurrenzkampf.

Streit zwischen ihm und seinen Geschäftspartnern soll es nicht gegeben haben, stellt Andrej auf Instagram klar. „Der Club ist nach wie vor sehr erfolgreich und wird weiterhin 7 Tage die Woche geöffnet bleiben und ich freue mich, wenn ich demnächst dort privat feiern kann“, erklärt er in einer Story.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...