Andrej Mangold – vom Trash-TV zur großen Sportbühne

17 Okt, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Vom Ex-Basketballprofi zum Sportmoderator. Andrej Mangold moderiert das Golden Swing Celebrity Golf Open Turnier 2023 auf Mallorca.

Anfang März 2023 findet auf Mallorca das Golden Swing Celebrity Golf Open Turnier statt. An dem exklusiven Turnier nehmen einige der größten Namen aus Sport, Medien und Gesellschaft teil, heißt es auf seiner Internetseite.

Auf Instagram hat der Veranstalter in einer Story heute bekannt gegeben, dass Andrej Mangold und Kai Pätzmann das Golden Swing Celebrity Golf Open Turnier auf Mallorca moderieren werden. Nach seinen Ausflügen ins Reality-TV, wo der Ex-Bachelor ja nicht ganz so gut weg kam, ist das nun ein weiterer Ausflug in die Welt der Moderatoren.
Anfang September hatte Andrej Mangold zusammen mit der Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich die Verleihung der Box-Oscars in Berlin moderiert.

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....