Andrej Mangold – vom Trash-TV zur großen Sportbühne

17 Okt, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Vom Ex-Basketballprofi zum Sportmoderator. Andrej Mangold moderiert das Golden Swing Celebrity Golf Open Turnier 2023 auf Mallorca.

Anfang März 2023 findet auf Mallorca das Golden Swing Celebrity Golf Open Turnier statt. An dem exklusiven Turnier nehmen einige der größten Namen aus Sport, Medien und Gesellschaft teil, heißt es auf seiner Internetseite.

[adrotate group="2"]

Auf Instagram hat der Veranstalter in einer Story heute bekannt gegeben, dass Andrej Mangold und Kai Pätzmann das Golden Swing Celebrity Golf Open Turnier auf Mallorca moderieren werden. Nach seinen Ausflügen ins Reality-TV, wo der Ex-Bachelor ja nicht ganz so gut weg kam, ist das nun ein weiterer Ausflug in die Welt der Moderatoren.
Anfang September hatte Andrej Mangold zusammen mit der Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich die Verleihung der Box-Oscars in Berlin moderiert.

Andreas Robens kehrt an den Tatort zurück

Andreas Robens kehrt an den Tatort zurück

ArchivbildAls irrer Mörder möchte Andreas Robens sich in den USA einen Namen machen. Und wie sich das gehört, kehrt er nun an den Tatort zurück.Im September 2023 machten die Goodbye Deutschland-Auswanderer Caro und Andreas Robens sich auf den Weg in die USA. Jedoch...

“Das perfekte Dinner” goes Mallorca

“Das perfekte Dinner” goes Mallorca

Foto: RTLMorgen startet beim perfekten Dinner die Mallorca-Woche. VOX verspricht "mediterrane Köstlichkeiten" vor einer "traumhaften Kulisse".Mallorca-Fans aufgepasst! Morgen (26. Februar) um 19 Uhr startet VOX mit “Das perfekte Dinner” in eine Mallorca-Woche. In der...