Auf Mallorca aus dem Taxi geworfen – Reality Stars treffen auf Realität

23 Sep, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Zusammen mit Eric Sindermann, Danny Liedtke, Vanessa Mariposa und anderen Reality Stars und Influencern ist Cosimo aktuell auf Mallorca.

Aktuell befindet sich unter anderem der “Checker vom Neckar”, Cosimo Citiolo, auf Mallorca. Gemeinsam mit Reality-Stars wie Ex-Köln 50667 Darsteller Danny Liedtke, dem Sommerhaus der Stars Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer, Ingo aus Bauer sucht Frau und Eric Sindermann aus Promi Big Brother befinden sie sich auf einer “Rum-Sause”.
Rumsausen wollten sie auch gestern Abend. Im Rahmen des von Señor Ron organisierten “Sommertrip der Stars”, sollte es in den Megapark auf Mallorca gehen.

Der Weg von der angemieteten Finca zum Ballermann: weit, ziemlich weit sogar.
Die Idee: man verfrachtet die Reality Stars und Influencer in ein Taxi.
Während alle mehr oder weniger brav (pure Vermutung von uns, zwinker) in ihrem Sitzen saßen, checkte der Checker vom Neckar mal eben während der Fahrt den Kofferraum. Ob er sich nun pudelwohl fühlte und bellte, oder vor Freude grunzte wie ein Schwein, ist nicht überliefert. Überliefert in diversen Stories – unter anderem von seinen “Mitfahrern” Vanessa Mariposa und Eric Sindermann – ist jedoch: Der Taxifahrer hielt an und warf die gesamte Truppe kurzerhand aus dem Taxi, weil Cosimo im Kofferraum Tiergeräusche machte.

Jaja, so hart kann die Realität die Reality Stars treffen. Vielleicht wird Wandern ja jetzt zur Trendsportart der Influencer…

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...