Bauer Patrick sucht Hit – nun macht auch Bäuerin Iris mit

7 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Nach Bauer Patrick und Antonia, geht jetzt auch Bäuerin Iris unter die singenden Landwirte.

Nicht nur Patrick und Antonia von Bauer sucht Frau singen jetzt, sondern auch Bäuerin Iris Abel hat die Mistgabel gegen das Mikrofon getauscht. Das Duett „Wir sind ein Team“ singt sie aber nicht mit ihrem Mann Uwe Abel, sondern mit Jan Kunath. Der TV Moderator ist schon lange ein guter Freund von Iris und hat auch schon ein Duett mit Nico Schwanz aufgenommen.

Für Iris Abel war es der erste Ausflug in die Welt der Musik. Mit ihrem ersten eigenen Song hat sie sich einen großen Kindheitstraum erfüllt. Und hier könnt ihr ihn hören.
Auf Instagram bedankt sie sich deshalb bei ihrem Duett-Partner. „Ein großes Dankeschön an Jan Kunath, der diesen Song mit mir aufgenommen hat. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.“

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...