Caro und Andreas haben zum dritten Mal geheiratet

11 Jun, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Archivbild

Manch einer sammelt Briefmarken, Caro und Andreas Robens sammeln Hochzeiten. In Las Vegas haben sie nun zum dritten Mal geheiratet.

Die Goodbye Deutschland Kult-Bodybuilder Caro und Andreas haben es wieder getan! Zum Abschluss ihrer USA-Reise haben die beiden noch mal schnell einen Hochzeitstermin eingeschoben – natürlich in Las Vegas, stilecht mit Elvis-Double!
„Als krönenden Abschluss unseres USA Trips haben wir unser Eheversprechen noch einmal in Las Vegas erneuert, erzählt Caro auf Instagram.

Das ist bereits die dritte Hochzeit der Auswanderer. Und dabei ist die zweite noch gar nicht mal so lange her. Am 10. Dezember 2020 gaben sie sich ihr zweites Ja-Wort auf Mallorca. Die Hochzeit in Las Vegas fanden sie „wirklich wunderschön und mit tollen Freunden.“
Ob so eine Hochzeit mit Elvis-Imitator nicht etwas kitschig ist? „Waren selber etwas Voreingenommen. Aber können es jedem nur empfehlen, lautet das Fazit von Caro und Andreas.

Wir gratulieren natürlich recht herzlich – und hoffen aber auch, dass sie sich all ihre Hochzeitstage auch merken können! Manch einer hat ja mit einem Hochzeitstag schon so seine Probleme