Da läuft doch was: Eric Sindermann und Sanja Alena

23 Sep, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Im Sommerhaus der Stars ist Eric Sindermann aktuell noch mit Katharina (Katha) Hambüchen zu sehen. Ist Sanja Alena seine Neue?

Aktuell sind Sanja Alena und Eric Sindermann gemeinsam auf Mallorca. Sie sind Teil des von Señor Ron gesponsorten “Sommertrip der Stars”. Wenn man unseren Bauch fragt, läuft da aber mehr als der Kurztrip.
Auch die “Likerei” der beiden auf Instagram ist verdächtig. Wenn man die Herzen verfolgt, die sie untereinander tauschen, lässt dies den Schluss zu, dass da mehr ist, als eine gute Freundschaft.

Wie dem auch sei, wir sind sicher, spätestens nach der letzten Folge Sommerhaus sind wir schlauer und wissen, was mit Eric Sindermann und Sanja Alena wirklich läuft. Bereits im August postete sie übrigens ein eindeutig zweideutiges Foto von ihr und Eric, wie sie kuschelnd im Bett liegen.
Sanja Alena sagt euch nichts? Wir geben zu, auch wir mussten sie erst googeln, zwinker. Man kennst sie aus Bachelor in Paradise.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...