Eric Sindermann: „Er ist ein ganz, ganz, falscher Fuffziger!“

11 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Gar nicht so leicht zu unterscheiden, wer es wie ehrlich mit einem meint, wenn man ein bisschen berühmt ist.

Was derzeit auf den Social Media-Kanälen der Ex-Sommerhaus-Bewohner alles erzählt wird, ist deutlich spannender, als es die große Wiedersehens-Show am Sonntag auf RTL war. Locker plaudern die Sommerhäusler über all das, was so im Haus passiert ist und von dem man erst hinterher erfahren hat. Logisch also, dass wir auch in den gemeinsamen Livestream von Stephen Dürr und Eric Sindermann geschaut haben. Immerhin waren sie zwei der verhasstesten Kandidaten im Haus.

Bevor Stephen und Eric aber über das Sommerhaus reden, bringt Eric noch kurz ein anderes Thema auf den Tisch. Er fühlt sich von einem YouTuber übel hintergangen. Das sei übrigens auch der Grund, warum er etwas zu spät zum Stream mit Stephen gekommen sei.
„Ich bin ein bisschen später“, sagt Eric und erklärt: „Ich war in einem anderen Live noch drinnen, weil ich ein bisschen meine Meinung sagen wollte, über einen gewissen YouTuber. Eric macht eine kurze Pause und fügt dann an: Ich bin auch ein bisschen aufgebracht, muss ich ganz ehrlich sagen“.

[adrotate group="2"]

Was ist da denn schon wieder los? Stephen Dürr hat sofort eine Ahnung, worum es geht. „Der hat doch grad ein Video gemacht, da waren wir beide auf der Startseite. ‚Auf nimmer wiedersehen‘, oder so“, erzählt er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Der mag mich auch ganz gerne, fügt Stephen noch an und kann sich das Lachen kaum noch verkneifen.

Eric kann darüber wohl nicht so lachen. Warum? Das erklärt er sofort: Der YouTuber sei „einfach ein ganz, ganz, falscher Fuffziger, der irgendwie versucht sich einzuzecken, mit dir zu telefonieren. Und dann, auf einmal, wird er das alles gegen dich nutzen. Was genau vorgefallen ist, erzählt Eric nicht. Aber es nimmt ihn offenbar ganz schön mit. „Deswegen bin ich gerade ein bisschen sauer geworden… ein bisschen ausgerastet. […] Für mich ein ganz, ganz… ja, schlimmer Mensch! Aber allet jut“, beendet Eric das Thema.

So wie es klingt, sieht Eric hier sein Vertrauen ausgenutzt. Hat sich da wirklich jemand für ein YouTube-Video bei Eric eingeschleimt, nur um ein paar Aufrufe abzustauben? Heftige Geschichte!

Andreas Robens kehrt an den Tatort zurück

Andreas Robens kehrt an den Tatort zurück

ArchivbildAls irrer Mörder möchte Andreas Robens sich in den USA einen Namen machen. Und wie sich das gehört, kehrt er nun an den Tatort zurück.Im September 2023 machten die Goodbye Deutschland-Auswanderer Caro und Andreas Robens sich auf den Weg in die USA. Jedoch...

“Das perfekte Dinner” goes Mallorca

“Das perfekte Dinner” goes Mallorca

Foto: RTLMorgen startet beim perfekten Dinner die Mallorca-Woche. VOX verspricht "mediterrane Köstlichkeiten" vor einer "traumhaften Kulisse".Mallorca-Fans aufgepasst! Morgen (26. Februar) um 19 Uhr startet VOX mit “Das perfekte Dinner” in eine Mallorca-Woche. In der...