Eric Sindermann: „Ich habe noch nie ein so ordinäres Interview gehabt“

23 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: Lose Luder

Offen und überraschend ehrlich zeigt sich Eric Sindermann über ältere Frauen und darüber, dass er „nie Modekönig von Deutschland“ wird.

Da hat sich Eric Sindermann aber ganz schön was getraut! Er war zu Besuch bei Désirée Nick, um sich von der Reality TV-Legende für ihren Podcast Lose Luder interviewen zu lassen. Und wie wir es von „La Nick“ nicht anders kennen, muss es dabei wohl ganz schön zur Sache gegangen sein.
In ungefähr zwei Wochen soll die Folge veröffentlicht werden, doch Eric hat uns jetzt schon verraten: „Ich habe noch nie ein so ordinäres Interview gehabt, wie mit Désirée Nick! […] Das ist wirklich FSK18!“
Dabei spricht er auch ganz offen über sein Liebesleben und enthüllt, „was für eine Schulnote mir Katha beim Sex gegeben hat“. Und wie man es von Mr. „Ich hatte schon 500 Frauen“ kaum anders erwartet, ist auch Désirée nicht vor ihm sicher. „Désirée Nick ist, für ihr Alter, eine sehr sehr attraktive Frau“, stellt Eric fest.

Es geht im Podcast aber nicht nur um „das Eine“, sondern auch um schonungslos ehrliche Einschätzungen der Kultblondine. Und eine davon dürfte Eric ganz besonders getroffen haben. „Désirée hat übrigens gesagt, dass ich NIE Modekönig von Deutschland werde. Da war sie auch sehr sehr kritisch“, erzählt uns Eric.
Spaß gemacht hat ihm das Interview trotzdem. „Für mich war es trotzdem, egal wie kritisch, wie ein Ritterschlag, dass sie mich zum Interview geholt hat“, denn „Désirée ist für mich auch so mit die Trash-Königin, neben Kader Loth und so.“

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....