Eric Sindermann und seine KATHAstrophe

26 Sep, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Endlich raus aus dem Sommerhaus der Stars und schon rappt sich Eric Sindermann seine KATHAstrophe von der Seele.

Klug oder nicht? Eric Sindermann hat vor ein paar Tagen auf Mallorca das Video zu dem, mh… sagen wir mal „zweifelhaften“ Versuch gedreht, seine Beziehung zu Katharina Hambuechen aufzuarbeiten.
KATHAstrophe heißt der Rap, der textlich so weit geht, dass es während des Drehs sogar irgendwann seinem aktuellen Date, Sanja Alena, zu viel wurde. Sie brach den Dreh ab, wie ihr bei RTL im Video sehen könnt.

Ob dieser Rap nun das Ende der Schlammschlacht zwischen Eric Sindermann und Katharina Hambuechen ist? Wir glauben eher nicht, denn der Text hat an der ein oder anderen Stelle schon was von “nicht erwachsenem nachtreten”.
Eric ist sich dessen sicherlich auch bewusst, scheint aber genau diesen Rap jetzt für sein Ego zu brauchen. Sind wir gespannt, was und wie Katha antwortet, denn diese Antwort wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Zum Dreh holte er sich übrigens niemand geringeres als Melanie Müller mit ins Bett, äh ins Boot…

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...