Eric Sindermann – Vom Sommerhaus direkt ins Irrenhaus

6 Sep, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Gleich nach der ersten Folge Sommerhaus der Stars 2022 geht es für Eric Sindermann gemeinsam mit Pepe Palme ins Irrenhaus.

Als wir Pepe Palme und “Dr. Sindsen” im August an der Playa de Palma trafen, herrschte gelöste Stimmung. Sie freuten sich auf den Videodreh zu ihrem “Irrenhaus”. Während es für Eric “erst” der zweite Song in seiner jungen Musikkarriere ist, kann Pepe Palme schon auf den ein oder anderen erfolgreichen Song als Partysänger zurückblicken. Sein Song “Pepe Palme hat ´ne Strandfigur” ist sogar so etwas wie ein kleiner Ohrwurm.
Für den 09.09. ist die Veröffentlichung des gemeinsamen Songs “Irrenhaus” geplant.

Über das Sommerhaus der Stars, bei dem Eric in dieser Staffel zu sehen sein wird, hat er natürlich nicht wirklich etwas verraten – darf er ja nicht. Eines jedoch gestand er: er hat ein bisschen Schiss, dass er vielleicht nicht so gut wegkommt, das Sommerhaus vielleicht sogar sein Leben verändert.

Wie auch immer das im Sommerhaus der Stars für Dr. Sindsen ausgeht, eines hat er richtig gemacht. Er hat sich die Worte von Melanie Müller aus einer Unterhaltung bei Promi Big Brother zu Herzen genommen. In der Unterhaltung war es darum gegangen, was man macht, wenn man raus ist, wie man die Bekanntheit nach so einer Sendung nutzt. Eric Sindermann hatte angekündigt, danach Musik machen zu wollen und einen Song aufzunehmen, aber auch an anderen Sachen zu arbeiten. Die klare Ansage von Melanie Müller damals (sinngemäß): „Das musst du schon vorher fertig haben.“

Wir freuen uns auf das Sommerhaus der Stars und sind gespannt auf das Irrenhaus von Pepe Palme und Eric Sindermann.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...