Explosive Dschungel-Mischung: Andrej Mangold und Lisha

1 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Im Sommerhaus verstanden sie sich noch gut, danach distanzierte sich Lisha von Andrej Mangold. Im Dschungelcamp könnten sie sich nun wiedersehen.

Wenn es stimmt, was die BILD berichtet, könnte die nächste Ausgabe des RTL-Dschungelcamps einiges an Sprengstoff bieten. Zwei der Kandidaten für die nächste Ausgabe von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus sollen Andrej Mangold und Lisha sein. Wir erinnern uns: die beiden kennen sich bereits aus dem Sommerhaus der Stars.

Im Sommerhaus traf Andrej Mangold auf Eva Benetatou, die Zweitplatzierte – und somit erste Verliererin – aus seiner Der Bachelor-Staffel. Eva machte vor dem Sommerhaus jede Menge Schlagzeilen damit, dass sie etwas mit Andrej gehabt habe. Dem Bachelor und seiner damaligen Freundin, der „Siegerin“ der Datingshow, Jennifer Lange, passte das natürlich nicht. Im Sommerhaus kam es daher zu jeder Menge Zoff, bei dem sich etliche der anderen Kandidaten auf die Seite Mangolds schlugen. So auch Lisha und Lou.
Was damals zu sehen war, passte vielen Zuschauern jedoch nicht. Andrej Mangolds Art empfanden viele als manipulativ und wie die Kandidaten-Paare rund um den Bachelor sich Eva gegenüber verhielten, wurde als übelstes Mobbing empfunden.

Auch Lisha war nach der Ausstrahlung so einiges bewusst geworden. Beim großen Wiedersehen der Sommerhaus-Teilnehmer erklärte sie öffentlich, sich von Andrej manipuliert gefühlt zu haben. Sie distanzierte sich von ihm und seinem Verhalten und sprach sich mit Eva aus.
Andrej Mangold zeigte wenig Verständnis für Lisha und trat auf Instagram nach: „Ich wurde mehrfach ignoriert und dann habe ich gehört, dass sie sich mit Eva ausgesprochen und vertragen haben. […] Ich weiß auch, dass sie wohl noch andere krumme Dinge mit anderen ehemaligen Sommerhaus-Teilnehmern abgezogen haben. Sehr seltsam das ganze Verhalten.“

Auf Mallorca, wo sowohl Andrej als auch Lisha und Lou leben, sind sie sich bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen. Wenn sie sich im Dschungel also erneut begegnen, dürfte es da einiges zu klären geben.

Übrigens: Sollten Andrej und Lisha wirklich in den Dschungel ziehen und sich auch bewahrheiten, dass Lucas Cordalis im dritten Anlauf wirklich zum Dschungelcamper wird, haben wir mit drei Mallorca-Promis schon einige Eisen im Feuer, die Krone erneut auf die Insel zu holen.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...