GbD-Auswanderer Kathrin und Thommy mit neuer Geschäftsidee

25 Apr, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Archivbild

Die Kult-Auswanderer Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz starten auf Mallorca mit einem „Meet and Greet and Feed“ durch.

Sie zählen zu den beliebtesten Auswanderern bei Goodbye Deutschland: Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz. Nun wollen sie ihren Fans ermöglichen, sie etwas näher und ganz privat kennenzulernen. Und wo ginge das besser, als im heimischen Wohnzimmer? Genau das wird dieses Jahr in ihrer Wohnung in Paguera möglich sein!

Kathrin und Thommy wollen etwas kürzer treten, nicht mehr direkt von der Wintersaison in Österreich in die Sommersaison auf Mallorca wechseln. Aber was tut man auf Mallorca, wenn man nicht in einem Restaurant arbeitet? Dazu haben sie sich einige Gedanken gemacht und sind zu einem interessanten Ergebnis gekommen: einem Meet and Greet and Feed.
„Die Leute wollten immer mit uns sprechen, wenn wir im Restaurant gearbeitet haben“, erzählt uns Kathrin. Das Problem dabei: In einem Restaurant gibt es immer Arbeit, für ein Pläuschchen bleibt also kaum Zeit. Das ist im eigenen Wohnzimmer natürlich anders.

[adrotate group="2"]

Wie darf man sich das vorstellen?

Das Konzept ist simpel und spannend zugleich. Wer Kathrin und Thommy kennenlernen möchte, kann sich für einen brasilianischen Abend zum Couch-Dinner bei Thommy und Kathi quasi „einmieten“. Thommy kocht brasilianische Speisen, Kathrin macht Cocktails, man sitzt gemütlich zusammen und hat die Goodbye Deutschland-Auswanderer ganz für sich allein. „Unser Sofa ist zwar groß, aber unsere Wohnung nicht so. Also werden es immer nur zwei Personen“, so Kathrin Mermi-Schmelz, die sich schon jetzt auf den ganz privaten Tratsch mit ihren Gästen freut.

Wem Paguera zu weit ist, der kann die Brasilien-Fans auch zu sich nach Hause einladen. Und wenn alles klappt, wollen sie sogar Bootsausflüge auf Mallorca anbieten. „Gekocht wird vor Ort“, sagt Kathrin und fährt fort: „Man kann uns dann beim Kochen zugucken und auch mitmachen“.
Losgehen soll es mit dem Meet and Greet and Feed Anfang Juni.

Weitere Meldungen zu den Goodbye Deutschland-Auswanderern findet ihr hier.