Gewinnt Lucas den Dschungel, geht die Katze zu Let’s Dance

14 Aug, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Wettschulden sind Ehrenschulden – wenn Lucas Cordalis das Dschungelcamp gewinnt, muss Daniela Katzenberger zu Let’s Dance.

Bereits 2020 stand fest, dass Lucas Cordalis „Dschungelcamper“ wird. 2021 sollte er, Nach Papa Costa, Schwiegermutter Iris und Schwägerin Jenny, der vierte Ich bin ein Star – Holt mich hier Raus!-Teilnehmer aus dem Katzenberger-Cordalis-Clan werden. Doch statt dem echten Dschungelcamp, gab es aufgrund der Pandemie nur Die große Dschungelshow, die in Deutschland aufgenommen wurde. Seine Teilnahme: vertagt.

2022 sollte Lucas dann endlich in den Dschungel ziehen dürfen. Zusammen mit den anderen Kandidaten machte er sich auf nach Südafrika. Doch dann die Schock-Nachricht: Corona! Mit dem positiven Testergebnis war seine Teilnahme erneut dahin.
Ob er 2023 ins Dschungelcamp zieht? Offiziell ist noch nichts, doch Lucas würde gerne mitmachen.

„Wenn er Dschungel gewinnt, dann muss ich zu Let’s Dance“

Im Interview mit Promiflash, packte Lucas Ehefrau Daniela Katzenberger nun noch einen Bonus für RTL drauf: „Wenn er Dschungel gewinnt, dann muss ich zu Let’s Dance. Die Katze und Let’s Dance? Da klingelt was? Richtig, schon länger wünschen sich Daniela Katzenbergers Fans, dass die Kultblondine bei der Tanzshow mitmacht!
Lucas griff Danielas – wohl eher scherzhaft gemeinte – Bemerkung jedenfalls gleich auf: „Na, das ist doch eine coole Wette – komm her!“ Und damit war es dann besiegelt, denn die Katze willigte ein.

Also… Sollte Lucas, nach seinem Vater Costa und Danielas Schwester Jenny Frankhauser, die dritte Dschungelkrone mit nach Hause bringen, könnten wir die Katze bald das Tanzbein schwingen sehen. Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...