Jürgen Drews nimmt Abschied von Tour-Bühne

6 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Jürgen Drews verabschiedet sich Schritt für Schritt in die Schlager-Rente. Nun hat er seinen letzten Tour-Auftritt.

Vor etwa drei Monaten verkündete Jürgen Drews sein Karriere-Ende. „Ich bin nicht mehr so belastbar wie früher und ich merke, dass es mir unheimlich gut tut, zu Hause zu sein“, erzählt er damals der Bild am Sonntag. Heute wissen wir: Jürgen Drews hat während der Pandemie für sich entdeckt, dass ein ruhiger Tag zuhause mit der Familie auch mal was ganz schönes ist, wenn man Mitte 70 ist.

Auftritte auf Mallorca gab es bereits in diesem Jahr überhaupt nicht mehr, was aber noch auf dem Terminplan stand, hat Jürgen Drews professionell durchgezogen. Und heute, in Ellmau, steht sein letzter Auftritt auf einer Tour-Bühne an. Das letzte mal live, zusammen mit seiner Band. Man wird vielleicht auch in Zukunft noch ein paar einzelne Auftritte vom „König von Mallorca“ zu sehen bekommen, aber richtige Tourneen, sind mit dem heutigen Auftritt vorbei.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...