Julian F.M. Stoeckel in Sorge um Jeremy Fragrance

25 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Screenshot: Facebook / Promi Big Brother

Jeremy Fragrance spaltet die Promi Big Brother-Zuschauer und auch Trash-Legende Julian F.M. Stoeckel macht sich Sorgen um den Ex-Bewohner.

Er hat definitiv provoziert: Jeremy Fragrance. Der nach eigenen Angaben weltweit erfolgreichste Parfüm-Influencer hat mit seiner Art die Promi Big Brother-Fangemeinde gespalten. Konsequent verhielt er sich, als würde er gerade eines seiner TikTok-Videos aufnehmen. Statt mit seinen Mitbewohnern, unterhielt er sich lieber mit den Kameras. Und als er alleine ins Loft zog, schaltete er gar in eine Art „Live-Stream-Modus“. Statt sich das Loft für sich selbst anzuschauen, beschrieb er SEINEN Zuschauern, was er sieht und denkt.

Gleich nach seinem freiwilligen Auszug, trieb Jeremy vier Moderatoren in die Verzweiflung. Marlene Lufen und Jochen Schropp scheiterten kläglich bei dem Versuch, ein Interview mit Jeremy zu führen. Jeremy ignorierte die Fragen größtenteils, redete einfach drauf los, wechselte mitten im Satz das Thema und musste ständig Sportübungen machen, seinen Body zeigen und über seine achttägige Fastenzeit bei Promi Big Brother reden. Selbiges Verhalten zeigte er auch bei der Late Night im Anschluss. Melissa Khalaj und Jochen Bendel wurden ebenfalls von Jeremy überrollt.

Dieses Verhalten brachte nun sogar Julian F.M. Stoeckel dazu, sich auf der Facebook-Seite von Promi Big Brother zu äußern. Unter einem Video, in dem Jeremys erste Momente nach dem Auszug zu sehen sind, äußert sich der Reality-Profi besorgt: „Und das soll Unterhaltung sein? Man sollte sich um den Jungen eher Sorgen machen…“

In den Antworten der Zuschauer gehen die Meinungen auseinander. Einige stimmen „der Stoeckel“ zu. Besonders sauer stößt den Zuschauern auf, wie Jeremy es feiert, acht Tage lang nichts gegessen zu haben. Andere aber widersprechen Julian. So schreibt eine Userin: „Die Aussage ist enttäuschend! Er ist ein unglaublich erfolgreicher Mann, welcher seiner ‚Show‘ treu bleibt.“ Eine andere Nutzerin meint: „Ich hab mich unterhalten gefühlt. Ich konnte darüber lachen und ich hab kein persönliches Problem mit ihm.“

Auch wir folgen Jeremy Fragrance jetzt auf Instagram und sind gespannt, wie es bei ihm weitergeht. Wie es bei Promi Big Brother weitergeht, seht ihr heute Abend um 22.15 Uhr auf SAT.1.

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....