Julian F.M. Stoeckel in Sorge um Jeremy Fragrance

25 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Screenshot: Facebook / Promi Big Brother

Jeremy Fragrance spaltet die Promi Big Brother-Zuschauer und auch Trash-Legende Julian F.M. Stoeckel macht sich Sorgen um den Ex-Bewohner.

Er hat definitiv provoziert: Jeremy Fragrance. Der nach eigenen Angaben weltweit erfolgreichste Parfüm-Influencer hat mit seiner Art die Promi Big Brother-Fangemeinde gespalten. Konsequent verhielt er sich, als würde er gerade eines seiner TikTok-Videos aufnehmen. Statt mit seinen Mitbewohnern, unterhielt er sich lieber mit den Kameras. Und als er alleine ins Loft zog, schaltete er gar in eine Art „Live-Stream-Modus“. Statt sich das Loft für sich selbst anzuschauen, beschrieb er SEINEN Zuschauern, was er sieht und denkt.

Gleich nach seinem freiwilligen Auszug, trieb Jeremy vier Moderatoren in die Verzweiflung. Marlene Lufen und Jochen Schropp scheiterten kläglich bei dem Versuch, ein Interview mit Jeremy zu führen. Jeremy ignorierte die Fragen größtenteils, redete einfach drauf los, wechselte mitten im Satz das Thema und musste ständig Sportübungen machen, seinen Body zeigen und über seine achttägige Fastenzeit bei Promi Big Brother reden. Selbiges Verhalten zeigte er auch bei der Late Night im Anschluss. Melissa Khalaj und Jochen Bendel wurden ebenfalls von Jeremy überrollt.

[adrotate group="2"]

Dieses Verhalten brachte nun sogar Julian F.M. Stoeckel dazu, sich auf der Facebook-Seite von Promi Big Brother zu äußern. Unter einem Video, in dem Jeremys erste Momente nach dem Auszug zu sehen sind, äußert sich der Reality-Profi besorgt: „Und das soll Unterhaltung sein? Man sollte sich um den Jungen eher Sorgen machen…“

In den Antworten der Zuschauer gehen die Meinungen auseinander. Einige stimmen „der Stoeckel“ zu. Besonders sauer stößt den Zuschauern auf, wie Jeremy es feiert, acht Tage lang nichts gegessen zu haben. Andere aber widersprechen Julian. So schreibt eine Userin: „Die Aussage ist enttäuschend! Er ist ein unglaublich erfolgreicher Mann, welcher seiner ‚Show‘ treu bleibt.“ Eine andere Nutzerin meint: „Ich hab mich unterhalten gefühlt. Ich konnte darüber lachen und ich hab kein persönliches Problem mit ihm.“

Auch wir folgen Jeremy Fragrance jetzt auf Instagram und sind gespannt, wie es bei ihm weitergeht. Wie es bei Promi Big Brother weitergeht, seht ihr heute Abend um 22.15 Uhr auf SAT.1.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...