Krümel will „ein bis zehn heben“ und dann für uns singen

11 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Ertönen im herbstlich ruhigen Paguera bald schmutzige Lieder? Krümels Plan für den Winter: „ein bis zehn heben“ und danach vielleicht sogar singen.​

Ganz Paguera liegt im Winterschlaf, doch das Krümels Stadl hat nach wie vor geöffnet. Warum das so ist? Dazu hat sich nun die Stadl-Chefin höchst persönlich gemeldet. Marion „Krümel“ Pfaff sagte in einer Instagram-Story dazu: „Ich habe ja versprochen, mich nochmal bei euch zu melden, bezüglich ‚Krümels Stadl und der Winterschlaf‘. So richtigen Winterschlaf haben wir nämlich nicht.“ Krümel erklärt: „Wir haben, im Winter, erstmal bis Mitte Januar voraussichtlich geöffnet. Während der Woche immer von 15 bis 22 Uhr.“ Am Wochenende könnte es im Stadl sogar Programm geben: „Freitags abends ist dann Krümel-Time. […] Wir werden gemeinsam ein bis zehn heben und wenn wir genügend Leute zusammen sind, dann würde ich sagen, singe ich einfach für euch.“

Das stellen wir uns durchaus lustig vor, wenn Krümel dann „ein bis zehn gehoben“ hat und spontan auf den Tresen springt, um ein paar (schmutzige?) Lieder zu singen. Fast schon passend dazu Krümels Worte: „Lasst uns einfach den Winter mal anders gestalten, hier, auf der schönsten Insel der Welt.“ Der Winter in Paguera wird also spannend!

Samstags werden die Stadl-Besucher dann von Mario Teusch unterhalten. Den DSDS-Casting-Teilnehmer sollte man nicht unterschätzen! Auch wenn er in der RTL-Castingshow sehr seltsam dargestellt wurde, weiß er sein Publikum doch zu unterhalten. Mario wird auf jeden Fall für Stimmung sorgen.
Sonntags macht das Stadl dann tatsächlich einen Ruhetag. Aber den kann man sich im Winter auch mal gönnen.

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....