Lisha & Lou – So war ihre Traumhochzeit

11 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Die beiden Auswanderer Lisha und Lou haben vor knapp einem Monat auf Mallorca geheiratet. Nun zeigt Goodbye Deutschland die Hochzeit.

Fast einen Monat ist es her, dass Lisha und Lou sich auf Mallorca das Ja-Wort gegeben haben. Am Montag (14.11.) ist es nun so weit, VOX zeigt bei Goodbye Deutschland die Hochzeit der beiden Auswanderer.

In der Programm-Ankündigung schreibt VOX schlicht: „Es soll die Insel-Traumhochzeit des Jahres werden: Lisha & Lou wollen auf Mallorca heiraten. Doch vor allem die Suche nach dem Brautkleid wird für Lisha zu einem Rennen gegen die Zeit.“

[adrotate group="2"]

Viel spannender für die Fans dürfte es jedoch sein, endlich einen Blick auf das Kleid werfen zu können. Am Tag der Hochzeit herrschte für die Gäste der Feier striktes Fotoverbot! Es tauchten zwar Bilder von Lisha im Kleid auf, doch sie bemerkte dazu, dass dies ja nur das Partykleid sei und nicht das komplette Brautkleid. Dieses werden wir nun Montag um 20:15 Uhr sehen.

Andreas Robens kehrt an den Tatort zurück

Andreas Robens kehrt an den Tatort zurück

ArchivbildAls irrer Mörder möchte Andreas Robens sich in den USA einen Namen machen. Und wie sich das gehört, kehrt er nun an den Tatort zurück.Im September 2023 machten die Goodbye Deutschland-Auswanderer Caro und Andreas Robens sich auf den Weg in die USA. Jedoch...

“Das perfekte Dinner” goes Mallorca

“Das perfekte Dinner” goes Mallorca

Foto: RTLMorgen startet beim perfekten Dinner die Mallorca-Woche. VOX verspricht "mediterrane Köstlichkeiten" vor einer "traumhaften Kulisse".Mallorca-Fans aufgepasst! Morgen (26. Februar) um 19 Uhr startet VOX mit “Das perfekte Dinner” in eine Mallorca-Woche. In der...