Lisha & Lou – So war ihre Traumhochzeit

11 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Die beiden Auswanderer Lisha und Lou haben vor knapp einem Monat auf Mallorca geheiratet. Nun zeigt Goodbye Deutschland die Hochzeit.

Fast einen Monat ist es her, dass Lisha und Lou sich auf Mallorca das Ja-Wort gegeben haben. Am Montag (14.11.) ist es nun so weit, VOX zeigt bei Goodbye Deutschland die Hochzeit der beiden Auswanderer.

In der Programm-Ankündigung schreibt VOX schlicht: „Es soll die Insel-Traumhochzeit des Jahres werden: Lisha & Lou wollen auf Mallorca heiraten. Doch vor allem die Suche nach dem Brautkleid wird für Lisha zu einem Rennen gegen die Zeit.“

[adrotate group="2"]

Viel spannender für die Fans dürfte es jedoch sein, endlich einen Blick auf das Kleid werfen zu können. Am Tag der Hochzeit herrschte für die Gäste der Feier striktes Fotoverbot! Es tauchten zwar Bilder von Lisha im Kleid auf, doch sie bemerkte dazu, dass dies ja nur das Partykleid sei und nicht das komplette Brautkleid. Dieses werden wir nun Montag um 20:15 Uhr sehen.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...