Lisha und Lou – Gespräch mit Bürgermeister nach Absperrgitter-Klau

14 Jul, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Archivbild

Nachdem sie mehrere Absperrgitter entwendet und damit eine Straße gesperrt haben, sprechen Lisha und Lou nächste Woche beim Bürgermeister vor.​

Das fällt am Ende wohl in die Kategorie “Wer wagt, gewinnt”. Lisha und Lou mussten sich in der letzten Zeit einem regelrechten Shitstorm erwehren. Der Grund: Sie haben mehrere Absperrgitter “ausgeborgt”, um eine Straße in eine Sackgasse zu sperren, in der einige Straßenkatzen leben. Sie wollten die Katzen vor einer Gruppe Jugendlichen schützen, die dort regelmäßig Partys feiern und mit ihren Autos wie die Irren die Straße entlang brettern.

Nächste Woche haben sie nun einen Termin beim Bürgermeister. Jedoch nicht etwa um sich einen VIP-Rüffel für den Absperrgitter-Klau abzuholen. Nein, sie wollen eine dauerhafte und legale Lösung erreichen. An der Straße soll eine Schranke gebaut werden.
Lisha postete dazu in einer Story: „Ratet mal, wer next Week ein Gespräch mit dem Bürgermeister hat, um hier eine Schranke bauen zu lassen. Wenn man will, schafft man ALLES!“

Coole Aktion, finden wir. Und genau die richtige Antwort auf den teils massiven Hass, der ihnen für ihre – zugegeben nicht ganz legale Aktion – entgegenschlug. Der ging sogar so weit, dass auch uns mehrere Nachrichten erreichten, wir sollten doch mal auf die illegalen Aktionen der beiden Reality-Stars aufmerksam machen.