Megapark 2023 ohne Mickie Krause

2 Sep, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Die gute Nachricht zuerst – Mickie Krause ist gesund und munter. Aber ihm werden die Auftritte zu viel.

Sein Pensum ist der Hammer. Drei Auftritte die Woche im Megapark und dann noch fünf oder sechs Auftritte in Deutschland. Am 31. August gibt Mickie Krause auf Facebook offen zu: „Das ist ein bisschen viel gewesen.“
Für 2023 soll sich daher einiges ändern. Mickie Krause kündigt an, dass man ihn auch auf Mallorca nicht mehr so erleben wird, wie es aktuell der Fall ist.

Eigentlich wollte Mickie Krause dem Megapark nicht den Rücken kehren, sondern die Auftritte ein wenig reduzieren. Aus diesem Wusch ist nun laut BILD eine Trennung geworden.
So schreibt die BILD, dass es in einer Megapark-Mitteilung heißt: „Aufgrund der getätigten Aussagen von unserem Künstler Mickie Krause sehen wir uns gezwungen, Mickie Krause im kommenden Jahr nicht zu verpflichten. Wir wünschen ihm für 2023 alles Gute.“

Schon im Vorfeld soll es zu Unstimmigkeiten über Mickies Auftrittszeiten gekommen sein. Während Mickie pünktlich auftreten wollte, wie es in der Werbung angegeben war, soll Megapark-Chef Bartolomé Cursach den Auftritt immer gerne ein wenig nach hinten geschoben haben, damit die wartenden Gäste noch etwas mehr trinken.
Mickie Krause sah dieses Vorgehen wohl eher als Produktenttäuschung, berichtet die BILD.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...