Melanie Müller: Schlaganfall mit 34

23 Sep, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Gut gelaunt trafen wir Melanie Müller gestern beim “Sommertrip der Stars” auf Mallorca. Nichts deutete darauf hin, dass sie eine schlimme Zeit hinter sich hat.

Wie es gehen kann… Wir waren gestern eingeladen zum “Sommertrip der Stars” auf Mallorca. Neben vielen Influencern und Reality-Stars trafen wir auch eine gut gelaunte Melanie Müller. Nichts, aber auch nichts deutete darauf hin, dass sie im Juli einen Schlaganfall erlitten hatte. Wieder zuhause mussten wir aus der Bild-Zeitung davon erfahren. Dort erzählte Melanie Müller, dass die rechte Gesichtshälfte leicht gelähmt gewesen sei und sie seitdem einen Tinnitus auf dem rechten Ohr habe.

Warum sie niemandem davon erzählt hat, erklärt sie gegenüber der Bild-Zeitung so: „Ich habe es nicht öffentlich gemacht, weil ich keinen Shitstorm wollte, denn ich bin nach einer Woche wieder aufgestanden und habe gesagt, ich mache keine Kur, sondern meinen Job.“
Weiter erzählt sie, dass sie sich selbst entlassen habe, da sie ihre Kinder nicht alleine lassen wollte.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...