Menderes soll Kandidat bei Promi Big Brother sein

28 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

In gut eineinhalb Monaten startet die neue Staffel von Promi Big Brother und so langsam trudeln die ersten Gerüchte über die Kandidaten ein.

Die „Trash-Saison“ hat begonnen, kurz nach dem Ende des Sommerhaus der Stars (letzte Folge am 5. Oktober), steht Promi Big Brother (erste Folge am 18. November) in den Startlöchern, danach Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Zeit also, langsam mal über die Kandidaten des nächsten Formats zu spekulieren!
Wie die BILD nun berichtet, will sie den ersten sicheren Kandidaten ausgemacht haben: Menderes Bagci.

Menderes wird der ein oder andere aus der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar kennen. Dort versuchte er, von der ersten Staffel im Jahr 2002 an, Jahr für Jahr Dieter Bohlen von seiner Stimme zu überzeugen und einen Platz in der Show zu ergattern. In der achten Staffel überzeugte er erstmals zwei der drei Jury-Mitglieder und schaffte damit den Einzug in den Recall.
Seinen größten DSDS-Erfolg erzielte Menderes 2014, als er es über ein Internet-Voting bis in die zweite Runde des Recalls schaffte.

Im Trash-TV hatte Menderes mehr Erfolg, als bei DSDS. Im Jahr 2016 ging er ins RTL-Dschungelcamp und konnte dort tatsächlich die Dschungelkrone erkämpfen.
Auch auf Mallorca ist Menderes kein Unbekannter. Vor allem im Krümels Stadl sieht man ihn regelmäßig. Hier ist er ein echter Publikumsliebling – ob das für einen Sieg bei Promi Big Brother reicht?

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...