Na, hättet ihr sie erkannt?

3 Dez, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-Schmelz

Vor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​

Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub. Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz haben sich dafür etwas ganz besonderes vorgenommen: Morgen geht es für die beiden auf eine zwölftägige Kreuzfahrt. Und für die hat Kathrin sich extra eine neue Frisur verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?

Im Anschluss an die entspannte Reise mit dem Kreuzfahrtschiff geht es dann nach Österreich. Dort starten sie im Starchen Stadl in die Wintersaison.
Und nächstes Jahr? Werden wir die beiden bunten Goodbye Deutschland-Auswanderer wieder in Paguera sehen können? Kathrin und Thommy planen das zumindest und halten ihre Wohnung in Paguera – so wie sie es auch in den beiden Corona-Jahren taten, als sie in Deutschland einen Job in einem Foodtruck annahmen.

Aber die nächste Saison auf Mallorca ist ja noch ein paar Tage entfernt, also wünschen wir Kathrin und Thommy erstmal einen schönen Urlaub!

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...