Na, hättet ihr sie erkannt?

3 Dez, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-Schmelz

Vor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​

Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub. Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz haben sich dafür etwas ganz besonderes vorgenommen: Morgen geht es für die beiden auf eine zwölftägige Kreuzfahrt. Und für die hat Kathrin sich extra eine neue Frisur verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?

Im Anschluss an die entspannte Reise mit dem Kreuzfahrtschiff geht es dann nach Österreich. Dort starten sie im Starchen Stadl in die Wintersaison.
Und nächstes Jahr? Werden wir die beiden bunten Goodbye Deutschland-Auswanderer wieder in Paguera sehen können? Kathrin und Thommy planen das zumindest und halten ihre Wohnung in Paguera – so wie sie es auch in den beiden Corona-Jahren taten, als sie in Deutschland einen Job in einem Foodtruck annahmen.

[adrotate group="2"]

Aber die nächste Saison auf Mallorca ist ja noch ein paar Tage entfernt, also wünschen wir Kathrin und Thommy erstmal einen schönen Urlaub!

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...