Nach Hochzeit mit Jenny Delüx: Achims Geschäft ausgeraubt!

15 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto (links): Archivbild / Screenshot (rechts): Instagram / @goodbyedeutschland.vox

Vor nicht einmal einem Monat haben Jenny und Achim geheiratet. Nun wurde in den Laden von Jennys Mann eingebrochen.

Schock-Nachricht aus Cala Millor: Statt nach der Hochzeit mit Jennifer Matthias eine unbesorgte Zeit voller gemeinsamer glücklicher Momente zu verbringen, muss sich Achim Thiesen nun mit einem Einbruch in seinen Schuhladen herumärgern! Auf der Instagram-Seite von Goodbye Deutschland berichtet er: „Hier bei uns in der Straße wurden vier Geschäfte aufgebrochen. Leider war ich da mit dazwischen.“

Mit der Brechstange haben sie es aufgebrochen. Einfach mal mit richtig Brutalität die Schlösser auseinandergerissen“, berichtet Achim und zeigt die demolierte Tür. „Die haben die Kasse zerlegt, waren mit dem Bargeld, dem Wechselgeld was drinnen war, zum Glück zufrieden und sind wieder rausgegangen.“

Wie und warum es zu dem Einbruch kam, dazu hat Achim auch eine Theorie. „Das liegt jetzt an der Stromsperre mit Sicherheit. Das wird hier bestimmt noch öfter passieren.“ Damit spricht er die spanischen Regeln zur Bekämpfung der Energiekrise an. Ab 22 Uhr müssen die Lichter in Geschäften aus sein. Statt vor einem hell erleuchteten Fenster, können Einbrecher sich also im Schutz der Dunkelheit an den Türen zu schaffen machen.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...