Nach Nazivorwürfen: Razzia bei Melanie Müller

13 Okt, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Der Staatsschutz hat in der vergangenen Nacht eine Razzia im Haus von Melanie Müller in Leipzig durchgeführt.

Die Nachrichten um Melanie Müller reißen nicht ab. Wie die Bild berichtet, öffneten heute (13.10.) gegen 4 Uhr Beamte des Staatsschutz gewaltsam die Hintertür zum Wohnhaus von Melanie Müller, um eine Razzia durchzuführen. Zu den Gründen für die Durchsuchung bestätigt Vanessa Fing, die Sprecherin der Leipziger Staatsanwaltschaft, gegenüber der Bild: „Es geht um zwei Verfahren im Zusammenhang mit den aufgetauchten Videos.“
Weitere Angaben machte sie nicht, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt.

Melanie Müllers Lebensgefährte, Andreas Kunz, äußert sich ebenfalls gegenüber der Bild: „Der Hund schlug an, davon wurde ich wach, und dann standen auch schon die Polizisten vor mir.“ Während Andreas Kunz gegenüber der Bild angab, dass die Beamten nichts gefunden hätten, möchte die Bild erfahren haben, dass Beweismittel sichergestellt worden seien.

[adrotate group="2"]

Auch wenn sich Melanie Müller weiterhin von dem “Sieg Heil”-Gebrüll distanziert, diese Razzia dürfte ihrer Karriere nicht dienlich sein. Auch und besonders beim Streit ums Sorgerecht für die beiden Kinder könnte die Razzia eine Schlüsselrolle spielen. Mia Rose und Matty leben zwar bei Noch-Ehemann Mike Blümer, aber er teilt sich das Sorgerecht mit Melanie. Medienberichten zufolge soll Mike sich um das alleinige Sorgerecht bemühen. Entsprechende Gespräche beim Jugendamt im Leipzig sollen bereits stattfinden.

Ruhiger wird es mit dieser Razzia um Melanie Müller sicher nicht.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...