Peggy Jerofke: „Kiki hätte gewollt, dass es irgendwie weiter geht“

3 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Screenshot: Instagram / @peggyjerofke

In den letzten Tagen war es etwas still geworden, auf Peggy Jerofkes Instagram-Account. Heute erklärte sie ihren Followern, warum das so war.

„Einen wunderschönen guten Morgen. Ich hoffe, euch allen geht es gut“, meldet sich Goodbye Deutschland-Auswanderin Peggy Jerofke mit einer Story auf Instagram zurück. Nach dem Tod ihrer 15-jährigen Hündin Kiki war es auf ihrem Account ziemlich still geworden. Warum das so war, hat sie nun erklärt. „Die Zeit die brauchte ich einfach“, so Peggy. Ihr Account sei „zu hundert Prozent real“. Was das bedeutet? Peggy erklärt: „Wenn ich mich einfach scheiße fühle, dann kann ich halt auch nicht irgendwelche Stories machen, nur um irgendwas zu erzählen.“

[adrotate group="2"]

Peggy ist sich sicher, dass ihre Hündin Kiki gewollt hätte, dass „es irgendwie weiter geht und wir sie mit Freude im Herzen behalten“. Und genau das hat Peggy nun auch vor und bedankt sich bei ihren Followern für die viele Unterstützung. „Danke nochmal für eure tausenden lieben Nachrichten! Auch wenn ich sie nicht beantwortet habe, nehmt mir das bitte, bitte nicht übel. Es waren einfach so unwahrscheinlich viele. Ich habe sie gelesen und es hat total gut getan, aber, ich habe es halt einfach dankend angenommen“.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...