Peggy und Steff: Beziehungs-Aus nach 24 Jahren

11 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Steff Jerkel: „Es fehlt irgendwas“ – Der Goodbye Deutschland-Auswanderer und seine Peggy gehen nach 24 Jahren getrennte Wege.

Nein, ihr habt schon richtig gelesen. Die Goodbye Deutschland-Auswanderer Peggy und Steff haben sich nach 24 gemeinsamen Jahren getrennt. Dies machte Goodbye Deutschland heute Vormittag mit einem Trailer für die nächste Folge des Auswanderer-Formats bekannt.
Die Ansage im Trailer verkündet bedeutungsvoll: „Schock bei Peggy und Steff“, woraufhin Steff die Bombe platzen lässt: „Peggy ist ne Wahnsinns Frau, aber es fehlt irgendwas.“ Und auch Peggy sieht die Beziehung am Ende: „Vielleicht hätten wir auch nach Lösungen suchen können. Haben wir nicht gemacht.“

Aber was ist bei den beiden passiert? Wie geht es nun weiter mit ihrer gemeinsamen Tochter und dem Martiki in Cala Ratjada? Erste Antworten wird es sicherlich am Montag (14.11.) um 20:15 Uhr auf VOX geben.

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....