Peggy und Steff: Beziehungs-Aus nach 24 Jahren

11 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Steff Jerkel: „Es fehlt irgendwas“ – Der Goodbye Deutschland-Auswanderer und seine Peggy gehen nach 24 Jahren getrennte Wege.

Nein, ihr habt schon richtig gelesen. Die Goodbye Deutschland-Auswanderer Peggy und Steff haben sich nach 24 gemeinsamen Jahren getrennt. Dies machte Goodbye Deutschland heute Vormittag mit einem Trailer für die nächste Folge des Auswanderer-Formats bekannt.
Die Ansage im Trailer verkündet bedeutungsvoll: „Schock bei Peggy und Steff“, woraufhin Steff die Bombe platzen lässt: „Peggy ist ne Wahnsinns Frau, aber es fehlt irgendwas.“ Und auch Peggy sieht die Beziehung am Ende: „Vielleicht hätten wir auch nach Lösungen suchen können. Haben wir nicht gemacht.“

[adrotate group="2"]

Aber was ist bei den beiden passiert? Wie geht es nun weiter mit ihrer gemeinsamen Tochter und dem Martiki in Cala Ratjada? Erste Antworten wird es sicherlich am Montag (14.11.) um 20:15 Uhr auf VOX geben.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...