Peggy und Steff: Beziehungs-Aus nach 24 Jahren

11 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Steff Jerkel: „Es fehlt irgendwas“ – Der Goodbye Deutschland-Auswanderer und seine Peggy gehen nach 24 Jahren getrennte Wege.

Nein, ihr habt schon richtig gelesen. Die Goodbye Deutschland-Auswanderer Peggy und Steff haben sich nach 24 gemeinsamen Jahren getrennt. Dies machte Goodbye Deutschland heute Vormittag mit einem Trailer für die nächste Folge des Auswanderer-Formats bekannt.
Die Ansage im Trailer verkündet bedeutungsvoll: „Schock bei Peggy und Steff“, woraufhin Steff die Bombe platzen lässt: „Peggy ist ne Wahnsinns Frau, aber es fehlt irgendwas.“ Und auch Peggy sieht die Beziehung am Ende: „Vielleicht hätten wir auch nach Lösungen suchen können. Haben wir nicht gemacht.“

[adrotate group="2"]

Aber was ist bei den beiden passiert? Wie geht es nun weiter mit ihrer gemeinsamen Tochter und dem Martiki in Cala Ratjada? Erste Antworten wird es sicherlich am Montag (14.11.) um 20:15 Uhr auf VOX geben.

TV-Tipp: Spaniens wilder Süden

TV-Tipp: Spaniens wilder Süden

Foto: © phoenix/rbb/arteHeute wird es wild. Der Sender RBB nimmt uns nämlich mit auf eine Reise in “Spaniens wilden Süden”.Heute (03. März) um 20:15 Uhr gibt es auf RBB reichlich “Futter” für Spanien-Fans. In der Sendung “Spaniens wilden Süden” nimmt uns der Sender...

So wird das Wetter am Wochenende auf Mallorca

So wird das Wetter am Wochenende auf Mallorca

ArchivbildNach jeder Menge Sturm, Regen und Kälte bleibt es weiterhin wechselhaft. Die Sonne zeigt sich jedoch öfter.Kurz vor dem meteorologischen Frühlingsbeginn hat der Winter doch noch seinen Weg nach Mallorca gefunden. Die letzten Tag war es teils stürmisch, sehr...