Peter Kleins Botschaft an Iris: „Zieh dich warm an!“

1 Aug, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: Instagram / Peter Klein

Kapitel 391 (zumindest gefühlt) im Trennungs-Streit zwischen Peter und Iris Klein. Nach einer erneuten Beleidigungsflut schießt Peter zurück.​

Vorwort: Dieser Artikel könnte eine Menge „ungläubiges Kopfschütteln” enthalten…
Irgendwie kommt es einem vor wie in einer Endlosschleife. Iris Klein gibt ein Interview und beleidigt darin ihren Ex Peter Klein aufs Übelste. Der regt sich natürlich darüber auf. Das wiederum kann Iris überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb sie ihn gleich wieder beleidigt. Und dann geht alles wieder von vorne los. Natürlich öffentlich, was auch sonst…
Dass Iris Klein sich dabei inzwischen verhält, als hätte sie gerade ihren Oscar fürs Lebenswerk und einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen? Geschenkt. Lassen wir sie einfach in dem Glauben, dass alle Welt über sie redet, weil sie ja sonst nie in die Presse kommen würden.

In ihrem letzten Interview schoss Iris jedenfalls wieder heftig gegen ihren Noch-Ehemann Peter Klein. Sie nannte ihn „Penner“ und berichtete davon, dass sie ihrem „Schoßhündchen“ sogar drei Mal am Tag ein Leckerli gab. Natürlich durfte auch das übliche „Der soll arbeiten gehen“ nicht fehlen. Na wie gut, dass Iris nicht über andere Leute reden muss, um in die Presse zu kommen
Zu diesem Fremdschäm-Moment meldete sich nun auch Peter Klein zu Wort: „Hallo ihr lieben. Heute geht es mir wieder gut, gestern war mir ein bisschen übel. Aber das kann natürlich auch daran gelegen haben, dass ich die letzten Tage wieder hab Interviews hören müssen, bezüglich meiner Person, deren Inhalt einfach nur noch zum Kotzen war.“

Es stellt sich die Frage, warum Peter Klein sich all das noch immer gefallen lässt. Und scheinbar stellt er sie sich inzwischen auch selbst, denn seinen Followern – und auch Iris – teilt er mit: „Der Tag wird kommen, wo ich meine Wahrheit komplett erzähle. Bis jetzt habt ihr nur Bruchstücke davon gehört. Aber wenn es so weit ist, wird die Person, die alles an die Öffentlichkeit getragen hat, die meint, seit Monaten auf mir rum zu treten, die meint, seit Monaten Lügen über mich zu verbreiten… ja, die wird sich noch wundern. Ich sag nur eins: Zieh dich warm an! Ich habe es dir schon mal angekündigt, bald ist es soweit. Freu dich darauf! Feuer frei.“

Iris antwortete übrigens darauf, dass Peter ihr verraten hätte, dass er und Yvonne als Influencer durchstarten wollen. „Und dazu müssen sie erst mich bei den Kooperationspartnern schlechtreden, so Iris. Dass Peter einfach keine Lust mehr auf ihre ständigen Attacken hat, kommt ihr dabei überhaupt nicht in den Sinn. Sie ist der Meinung, er hätte nur etwas gesagt, „weil er die Presse braucht. Und die bekommt er nur, wenn er über mich redet.“
Ach ja, fast vergessen… Natürlich sagte sie auch wieder: „Er hat einfach zu viel Zeit! Arbeiten wäre die Lösung!“