Promi Big Brother – diese Mallorca Promis werden gehandelt

28 Sep, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Die 10. Staffel Promi Big Brother könnte eine starke Mallorca-Beteiligung haben, zumindest wenn man den Medien glaubt.

Na das kann ja heiter werden… Die Spekulationen überschlagen sich und es ist wie immer, kurz vor dem Beginn eines Trash-Formats. Wer macht mit, wer ist wirklich dabei? Während Menderes wohl als gesetzt gilt, wird auch über andere Mallorca Promis spekuliert. Hoch gehandelt werden aktuell Loona und Jürgen Milski, aber auch Marion Pfaff, genannt Krümel.

Den Wahrheitsgehalt kennen wir nicht, allerdings sind alle drei bereits erprobt in Sachen Trash und haben Erfahrungen im Kampf der Realitystars sammeln können. Bei Jürgen Milski können wir uns die Teilnahme an der Jubiläumsstaffel von Promi Big Brother sehr gut vorstellen, denn er war bereits in der allerersten Big Brother Staffel dabei und ist einer der wenigen Teilnehmer, die “etwas” aus ihrer Teilnahme machen konnten.

Auch Elena Miras könnte dabei sein. Sie könnte mit ihrer ziemlich losen Zunge für das Salz in der Suppe sorgen. Auch das ist bisher bestenfalls ein Gerücht, welches sich allerdings hartnäckig hält.

Moderiert wird die 10. Staffel Promi Big Brother wie gewohnt von Marlene Lufen und Jochen Schropp.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...