Richard Lugner wird 90 – wir gratulieren

11 Okt, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Es war schon etwas Besonderes, als wir Richard “Mörtel” Lugner während seiner Dreharbeiten für ATV auf Mallorca begleiten durften.

Happy Birthday, lieber Richard Lugner. Du bist und bleibst eines unserer persönlichen Mallorca Revue Highlights. 2017 war Mörtel mit einem Teil seines Streichelzoos zu Dreharbeiten auf Mallorca und hat es richtig krachen lassen. Wir durften ihn begleiten, als er den König von Mallorca, Jürgen Drews, in seinem Kultbistro wiedertraf.
Auch waren wir dabei, als er auf der STAR PRESS Media Night zusammen mit etwa 300 anderen Gästen feierte. Darunter waren unter anderem Marc Terenzi, Verena Kerth, Jens Büchner, Anne Wünsche und Saskia Atzerodt.
Im Bierbrunnen in Cala Ratjada hat Richard Lugner sogar seine Currywurst mit uns geteilt und auf der Bühne ein Lied gesungen. Ohne Berührungsängste trat er vor das zumeist sehr junge Publikum und begeisterte nicht nur uns. Der Baulöwe ist auch ein echter Partylöwe – das dachten nicht nur wir an diesem Abend.

[adrotate group="2"]

Heute nun wird Richard Lugner 90 und wir gratulieren von ganzem Herzen. Selten haben wir einen so witzigen und direkten Menschen getroffen, der einfach nur Spaß am Leben hat.
Wir wünschen Richard Lugner eine wundervolle Feier mit Katzi, Bambi, Käfer und wie sie alle heißen.

Schnee auf Mallorca – ein Jahr nach Sturmtief Juliette

Schnee auf Mallorca – ein Jahr nach Sturmtief Juliette

Archivbild aus dem Jahr 2021Heute vor einem Jahr sorgte Sturmtief Juliette für Schneechaos auf Mallorca. Nun liegt wieder Schnee in den Bergen.Kurz vor dem meteorologischen Frühlingsbeginn bricht auf Mallorca doch noch der Winter aus. Genau ein Jahr nachdem Sturmtief...

Andreas Robens kehrt an den Tatort zurück

Andreas Robens kehrt an den Tatort zurück

ArchivbildAls irrer Mörder möchte Andreas Robens sich in den USA einen Namen machen. Und wie sich das gehört, kehrt er nun an den Tatort zurück.Im September 2023 machten die Goodbye Deutschland-Auswanderer Caro und Andreas Robens sich auf den Weg in die USA. Jedoch...