Sehen wir Patricia Blanco bald doch in Krümels Stadl?

9 Sep, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Screenshot (rechts): Instagram / Patricia Blanco / Krümel

Holt Patricia Blanco demnächst doch den Auftritt in Krümels Stadl nach, den anfangs niemand so recht wollte?

Was soll ich mit Patricia Blanco?, war Krümels Reaktion, als Andreas Ellermann seinen gemeinsamen Auftritt mit Naddel im Krümels Stadl absagte und kurzerhand seine Ex Patricia Blanco als Ersatz anbot. Eine grundsätzliche Absage an Patricia Blanco war dies allerdings wohl nicht! Zumindest macht Patricia einige Andeutungen, dass wir sie vielleicht doch noch auf dem Tresen stehen sehen werden.

In einer Story auf Instagram erklärt sie, dass sie sich durch Krümels Aussagen überhaupt nicht angegriffen gefühlt hat. „Da kann Krümel gar nichts dafür, weil sie mich wahrscheinlich gar nicht auf dem Schirm hatte.“
Und dann wird es spannend. Patricia Blanco findet es nämlich „toll, wenn man sich mal beschnuppert. Und dann sieht man mal, was so ist und was so passiert.“
Weiter meint sie: „Alles, alles Liebe, auch an dich, Krümel. Es war nichts Böses. Aber ich rocke deinen Laden schon, mach dir keine Sorgen.“

In einer späteren Story stellt sich dann heraus, dass sie tatsächlich Kontakt mit Krümel hatte. Zuerst erklärt sie, dass sie sich darüber freue, dass ihre Arbeit Früchte trägt. Dann teilt sie ihren Followern mit: „Ich habe von Krümel eine ganz, ganz liebe Nachricht bekommen.“ Krümel habe sofort verstanden, was sie mit „sich mal beschnuppern“ meinte. Sie fährt fort: „Ich verstehe Krümel aber. Krümel hat ein rotes Hemd bestellt und ein grünes Hemd bekommen.“

Klingt ganz danach, als könnte Patricia Blanco bald ihren eigenen Auftritt im Stadl bekommen. Nur eben nicht als “Ersatz” für ihren Ex und Naddel, sondern weil sie und Krümel die Idee tatsächlich gut finden.