Sitzt der Wendler bald auf der Straße?

18 Aug, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Michael Wendler soll aus seinem Haus in Florida ausziehen müssen, weil seine Vermieter den Vertrag mit ihm nicht verlängern wollen.​

Es ist etwa ein Jahr her, dass Michael Wendler in das Mietshaus in Punta Gorda in Florida gezogen ist. Doch wie die BILD nun berichtet, soll er dort nun wieder ausziehen müssen. Seine Vermieter sollen den Vertrag mit ihm nicht verlängern wollen. Die BILD will aus der Nachbarschaft erfahren haben, dass der Wendler „für Trubel in der stillen Gegend“ sorgen soll.

Auch Timo Berger, der früher eng mit Michael Wendler zusammenarbeitete, berichtet: „Ich habe ihn im April vor seinem Haus zuletzt angetroffen. Er wirkte auf mich sehr verstört und ist, wie er es immer macht, wenn ich auftauche, vor mir ins Haus geflüchtet.“
Szenen wie diese zeigte auch RTL schon Ende 2020, als Timo Berger den Schlagersänger auf seine Schulden bei ihm ansprechen wollte. Damals schickte Michael Wendler sogar seine Tochter Adeline vor die Tür, um zu schauen, ob die Luft wieder rein war.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...