„Sommerhaus-Fluch“ – Bauer Patrick und Antonia getrennt

17 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Der Sommerhaus-Fluch hat wieder zugeschlagen: Nach ihrer Teilnahme am Sommerhaus der Stars sind Bauer Patrick und Antonia getrennt.

So langsam könnte man meinen, dass am oft zitierten „Sommerhaus-Fluch“ tatsächlich etwas dran ist. Jedes Jahr ziehen Promi-Paare ins Sommerhaus der Stars ein, doch sobald die RTL-Show vorbei ist, folgen eine oder gar mehrere Trennungen. Dieses Jahr hat der Fluch besonders häufig zugeschlagen. Noch während der Aufzeichnungen trennten sich Katharina Hambuechen und Eric Sindermann, kurz danach erwischte es Vanessa Mariposa und Diogo Sangre und nun haben sich auch noch Antonia Hemmer und Patrick Romer getrennt.

Auf Instagram teilt das Bauer sucht Frau-Pärchen mit: „Durch die vielen Höhen und Tiefen, die unsere Beziehung begleiteten, hatten wir auch diesmal bis zuletzt die Hoffnung aus dieser Krise gestärkt hervor zu gehen. Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht stand. Wir bedanken uns bei allen, die uns auf diesem Weg begleitet und uns immer unterstützt haben.“

[adrotate group="2"]

Was genau der Grund für die Trennung ist? Das teilen die beiden nicht mit, wenden sich jedoch mit einer Bitte an ihre Follower: „Wir bitten euch trotz der Öffentlichkeit, in der wir unsere Beziehung stets teilten von weiteren Spekulationen abzusehen.“

Schnee auf Mallorca – ein Jahr nach Sturmtief Juliette

Schnee auf Mallorca – ein Jahr nach Sturmtief Juliette

Archivbild aus dem Jahr 2021Heute vor einem Jahr sorgte Sturmtief Juliette für Schneechaos auf Mallorca. Nun liegt wieder Schnee in den Bergen.Kurz vor dem meteorologischen Frühlingsbeginn bricht auf Mallorca doch noch der Winter aus. Genau ein Jahr nachdem Sturmtief...

Andreas Robens kehrt an den Tatort zurück

Andreas Robens kehrt an den Tatort zurück

ArchivbildAls irrer Mörder möchte Andreas Robens sich in den USA einen Namen machen. Und wie sich das gehört, kehrt er nun an den Tatort zurück.Im September 2023 machten die Goodbye Deutschland-Auswanderer Caro und Andreas Robens sich auf den Weg in die USA. Jedoch...