Sommerhaus-Paar Patrick und Antonia singen jetzt

4 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Und es kommt, wie es kommen musste. Wer in die Trash TV-Welt einsteigt, muss ein eigenes Lied machen. So machen es nun auch Patrick und Antonia.

Man mag es nicht meinen, aber auch in der Welt der Trash-Formate gibt es Regeln. Eine davon: Wer zum ersten mal bei einem Format wie dem Sommerhaus der Stars mitmacht, will die eigene Karriere damit voranbringen. Man hat pünktlich zur Ausstrahlung etwas vorbereitet, was man pushen möchte. Oftmals ist das ein eigenes Lied.

Das versuchen nun auch Bauer Patrick und seine Antonia. Am 7. Oktober kommt ihr Song „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ raus. Hier gibt es schonmal einen kleinen Vorgeschmack.

[adrotate group="2"]

Wie, das Lied kommt euch bekannt vor? Kann gut sein, denn auch Bernhard Brink und Sonia Liebing haben diesen Song schon gesungen.

Wir sind gespannt, wo die Reise für Patrick und Antonia hingeht. In die großen Schlagershows, oder doch zurück auf den Bauernhof?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...