Steff Jerkel: „Danke für alles Peggy“

15 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Nachdem die beiden Goodbye Deutschland-Auswanderer sich getrennt haben, richtet Steff seinen Dank an Peggy.

Peggy und Steff haben sich nach fast 25 Jahren, welche sie gemeinsam verbracht haben, getrennt. Aber anders als bei anderen TV-Pärchen, läuft das Beziehungs-Aus offenbar harmonisch ab. Denn obwohl Steff bereits sagte, dass die Trennung „endgültig“ sei, findet er Worte des Dankes an Peggy.
Statt schmutziger Wäsche, teilt er diese rührenden Worte: „Ich danke dir für alles, was du mir gegeben, gelehrt und für mich aufgegeben hast.“ Steff weiß dabei ganz genau, was Peggy ihm gegeben hat. So sagt er: „Du warst immer mein Ruhepuls, mein Gleichgewicht. Es wird so schwer ohne Dich. […] Danke für alles Peggy.“

[adrotate group="2"]

Einen Rosenkrieg werden die beiden sich, so scheint es zumindest, nicht liefern. Schön, dass man sich nach fast einem viertel Jahrhundert Beziehung trennen kann, ohne alles in der Öffentlichkeit breittreten zu müssen.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...