Steff Jerkel: „Danke für alles Peggy“

15 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Nachdem die beiden Goodbye Deutschland-Auswanderer sich getrennt haben, richtet Steff seinen Dank an Peggy.

Peggy und Steff haben sich nach fast 25 Jahren, welche sie gemeinsam verbracht haben, getrennt. Aber anders als bei anderen TV-Pärchen, läuft das Beziehungs-Aus offenbar harmonisch ab. Denn obwohl Steff bereits sagte, dass die Trennung „endgültig“ sei, findet er Worte des Dankes an Peggy.
Statt schmutziger Wäsche, teilt er diese rührenden Worte: „Ich danke dir für alles, was du mir gegeben, gelehrt und für mich aufgegeben hast.“ Steff weiß dabei ganz genau, was Peggy ihm gegeben hat. So sagt er: „Du warst immer mein Ruhepuls, mein Gleichgewicht. Es wird so schwer ohne Dich. […] Danke für alles Peggy.“

Einen Rosenkrieg werden die beiden sich, so scheint es zumindest, nicht liefern. Schön, dass man sich nach fast einem viertel Jahrhundert Beziehung trennen kann, ohne alles in der Öffentlichkeit breittreten zu müssen.

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....