Steff Jerkel: „Danke für alles Peggy“

15 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Nachdem die beiden Goodbye Deutschland-Auswanderer sich getrennt haben, richtet Steff seinen Dank an Peggy.

Peggy und Steff haben sich nach fast 25 Jahren, welche sie gemeinsam verbracht haben, getrennt. Aber anders als bei anderen TV-Pärchen, läuft das Beziehungs-Aus offenbar harmonisch ab. Denn obwohl Steff bereits sagte, dass die Trennung „endgültig“ sei, findet er Worte des Dankes an Peggy.
Statt schmutziger Wäsche, teilt er diese rührenden Worte: „Ich danke dir für alles, was du mir gegeben, gelehrt und für mich aufgegeben hast.“ Steff weiß dabei ganz genau, was Peggy ihm gegeben hat. So sagt er: „Du warst immer mein Ruhepuls, mein Gleichgewicht. Es wird so schwer ohne Dich. […] Danke für alles Peggy.“

[adrotate group="2"]

Einen Rosenkrieg werden die beiden sich, so scheint es zumindest, nicht liefern. Schön, dass man sich nach fast einem viertel Jahrhundert Beziehung trennen kann, ohne alles in der Öffentlichkeit breittreten zu müssen.

TV-Tipp: Spaniens wilder Süden

TV-Tipp: Spaniens wilder Süden

Foto: © phoenix/rbb/arteHeute wird es wild. Der Sender RBB nimmt uns nämlich mit auf eine Reise in “Spaniens wilden Süden”.Heute (03. März) um 20:15 Uhr gibt es auf RBB reichlich “Futter” für Spanien-Fans. In der Sendung “Spaniens wilden Süden” nimmt uns der Sender...

So wird das Wetter am Wochenende auf Mallorca

So wird das Wetter am Wochenende auf Mallorca

ArchivbildNach jeder Menge Sturm, Regen und Kälte bleibt es weiterhin wechselhaft. Die Sonne zeigt sich jedoch öfter.Kurz vor dem meteorologischen Frühlingsbeginn hat der Winter doch noch seinen Weg nach Mallorca gefunden. Die letzten Tag war es teils stürmisch, sehr...