Steff Jerkel gibt Update zu seinem Lokal und der Eröffnung

14 Jul, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Screenshot (links): Instagram / Steff Jerkel

Mit der Trennung von Peggy „trennte“ Steff sich auch von ihrem gemeinsamen Lokal. Nun spricht er über die Fortschritte seines neuen Ladens.

Peggy und Steff gehen nach ihrer Trennung Ende letzten Jahres nicht nur privat getrennte Wege, sondern auch geschäftlich. Peggy steht weiterhin in ihrem Martiki, doch auch für Steff muss es ja irgendwie weitergehen. Was könnte für den Gastronomie-erfahrenen Goodbye Deutschland-Auswanderer da näher liegen, als ein neues Lokal zu eröffnen? Genau daran arbeitet Steff aktuell in Cala Ratjada. Eine Sports Bar soll es werden und auch der Name steht schon fest: Sharky’s.

In einer Fragerunde auf Instagram wurde Steff von einem seiner Follower nun gefragt, wann er denn sein neues Lokal eröffnet. Berechtigte Frage, denn immerhin ist die Saison bereits in vollem Gange. Steff antwortete darauf: „Das zieht sich alles extrem, weil wir tausend neue Ideen haben, tausend neue Sachen.“
Steff erklärt, dass er es lieber einmal vernünftig und hübsch macht und daher insbesondere die Holzarbeiten etwas länger dauern. „Die Tischler sind halt nur zu zweit.“

Auch wenn man noch nicht viel sehen kann, eine klare Vision scheint Steff bereits zu haben. „Der Laden wird der Hammer, definitiv. Aber ich glaube, dieses Jahr wirds nichts werden.“
Im Video nimmt Steff seine Follower mit über die noch immer ziemlich leere Terrasse und berichtet, dass alles abgerissen wurde. Wie es aussehen wird, wenn es fertig ist?
„Seid mal gespannt, hier wird alles neu gemacht, Loungen reingebaut. Da kann später jeder seine eigene Lounge mieten.“

Wir sind auf das Ergebnis gespannt! Zu sehen bekommen wir alle es aber wohl tatsächlich erst in der nächsten Saison, wenn wir mal einen Tipp abgeben sollen. Denn statt „Lounge-Charakter“ verbreitet die Terrasse bisher nur „Leer-Charakter“ mit einer Prise Baustellen-Charme. Bis dort alles bereit ist, lohnt sich die Eröffnung, die ja immer auch mit Personal-Suche zusammenhängt, nicht mehr.