Steff Jerkel – sind nach den Kilos nun die Haare dran?

3 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: Instagram / Steff Jerkel

Nach seiner Abnehm-Challenge macht VOX-Auswanderer Steff Jerkel nun die nächste „Baustelle“ auf: Seine Geheimratsecken stören ihn.

Zuerst startete Steff Jerkel seine ganz persönliche Abnehm-Challenge, bei der er 30 Kilo in gut zwei Monaten abgespeckt hat. Dann machte er damit Schlagzeilen, dass er auf Mallorca am Liebsten alles hinschmeißen und erstmal ein halbes Jahr reisen möchte. Nun hat er sich endlich die „Belohnung“ für die bestandenen Abnehm-Challenge gegönnt und ist zum Friseur gegangen – um sich selbst zum abnehmen anzuspornen, hatte er sich den Haarschnitt verboten, bis er wieder zufrieden mit seinem Körper ist. Ausgerechnet bei diesem hart erarbeiteten Friseurbesuch entdeckte er gleich die nächste Baustelle…

In einer Instagram-Story erklärt Steff:Ich habe Geheimratsecken. Mit den langen Haaren… die sind dann so schwer und fallen so doof, dass man das immer sieht.“
Aber Steff hat auch schon eine Idee, was man dagegen tun kann: „Ich bin echt am überlegen, ob ich mal Haare verpflanzen gehe. Ich bin echt am überlegen, ob ich das mal mache.“

Bei Steff Jerkel könnte man aktuell den Eindruck bekommen, dass er sich komplett neu erfinden möchte. Da können wir also gespannt sein, was als nächstes auf dem Plan des Goodbye Deutschland-Auswanderers steht.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...