Wurde Eric im Sommerhaus gewalttätig? RTL äußert sich!

24 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Eric Sindermann soll im Sommerhaus seine Begleiterin Katha gewürgt haben. Nun äußert sich RTL selbst zu den heftigen Anschuldigungen.

Wie die BILD in Erfahrung gebracht haben will, soll Eric Sindermann im Sommerhaus seine Begleiterin Katha vor laufenden Kameras gewürgt haben. Produktionsleiter sollen schließlich dazwischengegangen sein.
Eric äußerte sich bereits auf Instagram dazu. Er habe Katha nicht gewürgt, diese Anschuldigung diene nur dazu, ihn medial zu zerstören. Wenn er Katha gewürgt haben soll, müsse es zu diesem Vorfall schließlich auch Bilder geben. Fazit: Da ist nichts dran. Und mit exakt diesen Worten, „Da ist nichts dran“, äußerte sich nun auch ein RTL-Sprecher.

Ganz ehrlich? Wir können uns nicht vorstellen, dass Eric vor laufenden Kameras gegenüber Katha gewalttätig wurde. Das wäre DAS No-Go überhaupt, da hätte RTL ganz anders reagiert.
Michael Wendler wurde aus den kompletten Castings einer DSDS-Staffel herausgeschnitten, als er seine Verschwörungstheorien verbreitete. Was hätte RTL da wohl mit Eric Sindermann gemacht, wäre er gewalttätig gegenüber seiner Freundin geworden? Richtig, wir hätten im Sommerhaus nichts von ihm gesehen. Man hätte ihn vermutlich herausgeschnitten und würde so tun, als hätte es ihn nicht gegeben.

Was tut RTL stattdessen? Sie widmen Eric jede Menge Sendezeit! Und nicht nur das… Eric ist aktuell zum „Sommertrip der Stars“ auf Mallorca, wo er zusammen mit einigen anderen Influencern und Reality TV-Sternchen ein paar Tage feiert. Wer war ebenfalls mit der Kamera vor Ort, als wir für ein paar Fotos vorbeischauten? RTL. Würde man noch locker mit Eric plaudern, hätte man ihn wegen eines gewalttätigen Ausbruchs aus dem Sommerhaus werfen müssen?
Mit beim „Sommertrip der Stars“ sind übrigens auch seine Sommerhaus-Kollegen Cosimo und das „Bauer sucht Frau“-Paar Patrick und Antonia. Schwer vorstellbar, dass sie zusammen mit Eric auf Mallorca feiern würden, wäre an den Vorwürfen etwas dran.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...