Moin Malle – täglich aktuell – 19. August 2021

19 Aug, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Melanie Müller – kühle Geschäftsfrau mit Herz

Während einige Bewohner der diesjährigen Staffel ihre Promi Big Brother Gage in Gedanken vermutlich schon 3x ausgegeben haben, nutzt Geschäftsfrau Melanie Müller den “Fame der Stunde”. Gerade hat sie auf Facebook eine Veranstaltung angekündigt und der Untertitel lautet: Frisch aus dem Promi-Big-Brother-Haus.
Mehr erfahrt ihr im Artikel.

Boris Becker benötigt 35.000 Euro pro Monat

Da kann einem schon schwindelig werden. Boris Becker benötigt nach eigenen Angaben 35.000 Euro im Monat.
Mehr erfahrt ihr im Artikel.

Inzidenz auf den Balearen wieder auf 200

Das balearische Gesundheitsministerium gab mit der heutigen Aktualisierung der Corona-Zahlen einen Inzidenzwert von 200 Fällen pro 100.000 Einwohnern in einer Woche an. Damit liegt man nun direkt an dem Grenzwert, der für das Robert Koch-Institut zur Einstufung als Hochrisikogebiet relevant ist.
Mehr erfahrt ihr im Artikel.

Promi Big Brother

Der vierzehnte Tag von Promi Big Brother startet heute um 22:15 Uhr auf SAT.1. Nach Babs Auszug gestern Abend, müssen sich einige Bewohner ein neues Ziel ihrer Lästerattacken suchen. Die verrückte Anglerin, die ja nicht mal Prominent ist, kann dafür nun nicht mehr herhalten.

Guten Morgen

Generell soll es auf Mallorca heute schön werden. Die Temperaturen liegen bei 29 Grad und der Himmel ist größtenteils blau. Nordwestlich der Insel zieht allerdings ein Gewitter entlang, dass gegen Nachmittag auch kurz auf Mallorca vorbeischauen könnte. Es könnte also örtlich und für kurze Zeit ein wenig Regen und Gewitter geben.