RTL-Experiment im Bierkönig

15 Aug, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Gemeinsam mit Jürgen Milski zieht es RTL-Reporterin Madeline Zilch an den Ballermann. Sie soll im Bierkönig auftreten.

Da sind wir doch mal gespannt. Jürgen Milski kündigt auf seinem Instagram-Account ein ganz besonderes Mallorca-Experiment an. RTL-Reporterin Madeline Zilch soll es schaffen, das Publikum im Bierkönig mit ihrem eigenen Song zu begeistern. Wird ihr das gelingen oder wird sie gnadenlos ausgepfiffen?
Die schonungslos ehrliche Reportage soll zeigen, wie hart es wirklich ist, als Partysängerin auf Mallorca durchzustarten. Da sind wir doch gespannt.

Zu sehen ist die Reportage auf RTL zu folgenden Sendezeiten:
Freitag (26.8.) um 17.00 Uhr
Samstag den (27.8.) um 16.45 Uhr
Montag (30.8.) ab 12 Uhr

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...