TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

4 Dez, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung „Inseln, die Sie kennen sollten“ mit – darunter natürlich auch Mallorca.

Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht fehlen? Richtig, Mallorca!
In der Programmbeschreibung heißt es: „Im Rahmen einer Kreuz-und Querfahrt über den europäischen Kontinent geht es nach „Klein-Hollywood“ auf Malta, auf romantischen Wanderwegen durch Mallorca, zum Schlittenfahren auf Madeira und zu Ritterspielen auf Gotland.“

[adrotate group="2"]

Los geht die eineinhalbstündige Sendung um 20:15 Uhr im NDR.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...