Auszieh-Klausel und Geldstrafen bei Promi Big Brother?

6 Dez, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: SAT.1

Sind die Verträge der Promi Big Brother-Kandidaten wirklich so hart? Für Regelverstöße drohen offenbar harte Geldstrafen.

Mal kurz durchs Fernsehen laufen und fürs „nichts tun“ kräftig abkassieren? So stellt sich manch TV-Zuschauer das Leben der Trash-Promis vor. Wie die BILD nun aber berichtet, soll das doch nicht so ganz einfach sein, denn zumindest bei Promi Big Brother sollen den Kandidaten knallharte Strafen drohen, wenn sie sich nicht an die vielen Regeln halten. So ist unter anderem von einer „5 Prozent-Klausel“ die Rede. Wer zum Beispiel im Haus sein Mikro vergisst, oder außerhalb der Schlafenszeiten ein Nickerchen macht, soll seine Gage um 5 Prozent gekürzt bekommen. Aber auch von noch viel härteren Strafen ist die Rede. So soll es zum Beispiel bis zu 50.000 Euro kosten, wenn man vor der Show Details preisgibt.

[adrotate group="2"]

Und die vielleicht härteste Regel: Wer bei Big Brother mitmacht, soll anschließend ein halbes Jahr lang nicht an ähnlichen Formaten teilnehmen dürfen! Trash-Formate-Hopping ist also nicht drin, die Gage von Big Brother sollte also für ein halbes Jahr reichen. Ein Grund mehr, sich an die knallharten Regeln zu halten und keine Strafe zu kassieren.

Die nächste Folge Promi Big Brother gibt es heute Abend um 22:15 Uhr.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...