Danni Büchner bei „Promi sucht Hundeglück“

10 Aug, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: © SAT.1 GOLD

Morgen zieht es Jochen Bendel wieder nach Mallorca. In seiner Sendung „Promi sucht Hundeglück“ sucht Danni Büchner einen dritten Hund.

Eine Mutter, fünf Kinder, zwei Katzen, zwei Hunde. Was ist das? Richtig, einer zu wenig für eine Fußballmannschaft! Ob das vielleicht der Grund ist, warum Danni Büchner einen dritten Hund möchte? Will sie „die Elf“ vollmachen?
Morgen Abend um 21:15 Uhr werden wir es auf SAT.1 GOLD erfahren, wenn Hundetrainer Jochen Bendel die Büchners bei ihrer Suche nach dem Familienzuwachs unterstützt.

Ebenfalls heute bei Promi sucht Hundeglück dabei: Julian F.M. Stoeckel mit seinem Partner Marcell. Die beiden haben die kleine Pudel-Oma Kira zu sich geholt. Aber das Berliner Großstadtleben mit einem Hund will gelernt sein. Auch hier steht Jochen Bendel mit Rat und Tat zur Seite.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...