Danni Büchner bei „Promi sucht Hundeglück“

10 Aug, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: © SAT.1 GOLD

Morgen zieht es Jochen Bendel wieder nach Mallorca. In seiner Sendung „Promi sucht Hundeglück“ sucht Danni Büchner einen dritten Hund.

Eine Mutter, fünf Kinder, zwei Katzen, zwei Hunde. Was ist das? Richtig, einer zu wenig für eine Fußballmannschaft! Ob das vielleicht der Grund ist, warum Danni Büchner einen dritten Hund möchte? Will sie „die Elf“ vollmachen?
Morgen Abend um 21:15 Uhr werden wir es auf SAT.1 GOLD erfahren, wenn Hundetrainer Jochen Bendel die Büchners bei ihrer Suche nach dem Familienzuwachs unterstützt.

Ebenfalls heute bei Promi sucht Hundeglück dabei: Julian F.M. Stoeckel mit seinem Partner Marcell. Die beiden haben die kleine Pudel-Oma Kira zu sich geholt. Aber das Berliner Großstadtleben mit einem Hund will gelernt sein. Auch hier steht Jochen Bendel mit Rat und Tat zur Seite.

So wird das Wetter diese Woche auf Mallorca

So wird das Wetter diese Woche auf Mallorca

Die Woche beginnt recht freundlich, doch in der zweiten Hälfte ändert sich das Wetter und es wird wieder grau.Der Oktober ist auf Mallorca mit recht angenehmen Wetter gestartet. Zwar zeigt sich auch mal die ein oder andere Wolke am Himmel, doch die Temperaturen sind...

Das Sommerhaus der Stars 2022 – Folge 8

Das Sommerhaus der Stars 2022 – Folge 8

Foto: RTLWas ist denn da schon wieder los? In der heutigen Folge vom Sommerhaus der Stars wollen gleich zwei Paare freiwillig ausziehen.Heute Abend (2. Oktober), um 20:15 Uhr, zeigt RTL die achte Folge von Das Sommerhaus der Stars 2022. Und in der Folge passiert so...